Sportcoupe kaufen?

Diskutiere Sportcoupe kaufen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen,ich spiele mit dem Gedanken mir ein C180K Sportcoupe zu kaufen da ich mit meinem A210 total unzufrieden bin. (Klappert wie sau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke das Gleiche wie Patrick, das es von den "Koppelstangen" kommt!

Chris

So, ich war heute in der Werkstatt. Die Vermutung von Chris mit den "Koppelstangen" war korrekt. Beide Verbindungsstangen für den vorderen Stabilisator wurden ausgetauscht. Laut dem Meister waren die Gelenke ausgeschlagen. Jetzt rollt der Wagen wieder wie 'ne Eins. Ich hoffe nur, das ganze hält diesmal länger als ein Jahr.

Gruß
Codimac

Vermutung

Original geschrieben von Codimac
So, ich war heute in der Werkstatt. Die Vermutung von Chris mit den "Koppelstangen" war korrekt. Beide Verbindungsstangen für den vorderen Stabilisator wurden ausgetauscht. Laut dem Meister waren die Gelenke ausgeschlagen. Jetzt rollt der Wagen wieder wie 'ne Eins. Ich hoffe nur, das ganze hält diesmal länger als ein Jahr.

Gruß
Codimac

Wieso Chris, hä??? ;)

Re: Vermutung

Original geschrieben von Patrick
Wieso Chris, hä??? ;)

Tschuldigung Patrick :) Peace :) Asche auf mein Haupt :)

Natürlich war deine Diagnose korrekt :thx:

Gruß
Codimac

koppelstangen

Hallo!

Ich werde mein c 180 Sportcoupe am Donnerstag zu Mercedes bringen,
um die Koppelstangen reparieren zu lassen.

Kann mir einer von euch mal eine Indikation geben, ob die Reparatur auf
Kulanz läuft??

Mein Auto hat 35.000 Km weg und ist 2 1/2 Jahre alt.

Einen schönen Tag noch

chrono42

@chrono42:

Ich denke mal vom Fahrzeugalter und der Laufleistung sollte es keine Probleme wg. Kulanz geben, sofern sich das Fahrzeug im Originalzustand (Felgen & Fahrwerk) befindet.

Viele Grüsse
Dan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportcoupe kaufen?
Zurück
Oben