Sportcoupe-Kühlergrill beim S203?

Diskutiere Sportcoupe-Kühlergrill beim S203? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin! Nach zwei abgebrochenen Sternen habe ich mir bei meinem C T-Modell (S203) nun eine Plakette (wie beim Sportcoupe) auf der Motorhaube...

1. #1 King Thunder, 25.04.2002
    King Thunder

King Thunder Frischling

Fahrzeug:
    S203, 200 K
    Moin!

Nach zwei abgebrochenen Sternen habe ich mir bei meinem C T-Modell (S203) nun eine Plakette (wie beim Sportcoupe) auf der Motorhaube anbringen lassen. Nun würde mir passend dazu auch der Kühlergrill des Sportcoupe gefallen.

Kann mir einer sagen, ob sich der beim S203 montieren lässt?

Viele Grüsse,

Marco

Thema:

Sportcoupe-Kühlergrill beim S203?

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe-Kühlergrill beim S203? - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  3. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  4. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  5. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden