Sportcoupe-Kühlergrill beim S203?

Diskutiere Sportcoupe-Kühlergrill beim S203? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin! Nach zwei abgebrochenen Sternen habe ich mir bei meinem C T-Modell (S203) nun eine Plakette (wie beim Sportcoupe) auf der Motorhaube...

  1. #1 King Thunder, 25.04.2002
    King Thunder

    King Thunder Frischling

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203, 200 K
    Moin!

    Nach zwei abgebrochenen Sternen habe ich mir bei meinem C T-Modell (S203) nun eine Plakette (wie beim Sportcoupe) auf der Motorhaube anbringen lassen. Nun würde mir passend dazu auch der Kühlergrill des Sportcoupe gefallen.

    Kann mir einer sagen, ob sich der beim S203 montieren lässt?


    Viele Grüsse,

    Marco
     
Thema:

Sportcoupe-Kühlergrill beim S203?

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe-Kühlergrill beim S203? - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill von Brabus für W203 Sportcoupe

    Kühlergrill von Brabus für W203 Sportcoupe: Hallo, habe bei Brabus gesehen, das es für das Sportcoupe einen Kühlergrill ohne Stern drauf gibt. Weiss jemand wie teuer der Kühlergrill...
  2. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

    W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  3. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

    Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  4. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

    C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  5. Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

    Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004: Guten Tag Forum, folgendes Problem: Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar. Habe...