R
Rauschi
nie mehr Sportcoupe
- Fahrzeug
- CL 203 C220 CDI Sportcoupe
Nach dem ich nun im August 2002 mein 2. Sportcoupe bekommen habe das "gewandelt" wurde ist dieses nun auch schon wieder schrottreif. Seit August 2002 schon wieder 6 mal !!! in der Werkstatt. Könnte es sein, daß das Sportcoupe eine kleine Fehlplanung seitens Mercedes ist ??? Ich kann nur jedem vom Sportcoupe abraten !!!!!!!!!!
3 x EPC Ausfall -> Nach dem 3. Mal Kraftstofffilter gewechselt !!!! Neuer ist modifiziert
Fahrzeug ruckt (Automatik) bei einer Temperatur von ca 60 ° -> Aussage: Das ist normal !!!
Wurde 4 mal beanstandet !!! Fehler ist immer noch da. Vergleichsfahrzeug hat dieses Problem nicht !!!
Letzter Fehler : Zuheizer hat sich in Rauch aufgelöst
Ergo:
Sportcoupe ist ..... und deswegen geht es zurück und ich bekomme ein neues Auto ( kein Sportcoupe !!)
Gruß Rauschi
3 x EPC Ausfall -> Nach dem 3. Mal Kraftstofffilter gewechselt !!!! Neuer ist modifiziert
Fahrzeug ruckt (Automatik) bei einer Temperatur von ca 60 ° -> Aussage: Das ist normal !!!
Wurde 4 mal beanstandet !!! Fehler ist immer noch da. Vergleichsfahrzeug hat dieses Problem nicht !!!
Letzter Fehler : Zuheizer hat sich in Rauch aufgelöst
Ergo:
Sportcoupe ist ..... und deswegen geht es zurück und ich bekomme ein neues Auto ( kein Sportcoupe !!)
Gruß Rauschi