Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Diskutiere Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Benötige neue Scheibenwischer, diese gibt es scheinbar aber scheinbar für's Sportcoupe an den Tankstellen nicht zu erwerben, kann man auf andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andithoeni

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C203 Sportcoupe CDI 220
Benötige neue Scheibenwischer, diese gibt es scheinbar aber scheinbar für's Sportcoupe an den Tankstellen nicht zu erwerben,
kann man auf andere Scheibenwischer für Mercedes Modelle ausweichen ?? Bei eingefahrenen Sonnenrollo gibt es beim meinem Sportcoupe Knackbereiche im Dachhimmel bereich, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnten die Geräusche eliminiert werden ??
 
Hi!

Habe auch das knacken im Dachhimmel. Werde morgen mal bei DC vorbeischauen. Mal schauen, was die dazu sagen.

Bye,
Garrat
 
Ueber eine Infomartion was ging würde ich mich freuen. andy
 
Sonnenrollo

Habe nach einem Rollo gefragt und erhielt die Antwort es gibt nur so ein Sonnenschutz mit Saugnapf also kein Rollo.

Schreib doch bitte mal mehr darüber.

Danke
Gabs
 
So, frisch von MB zurück, darf ich verkünden, dass ich nix weiter weiss :-)

Habe erst nächste Woche nen Termin mit den Jungs, da auch noch die Frontcheibe bei meinem *kleinen* gewechselt werden muss. Mal schauen was die sich zum Thema Dach einfallen lassen.

Werde nach dem Termin nochmal was dazu schreiben.

Mit Rollo ist die Jalousie zwischen den beiden elementen des Panoramdachs gemeint...und das Dingen geht elektrisch ohne Saugnäpfe ;-)

Bye,
Garrat
 
So, habe heute mein Auto wieder abgeholt.

Das knacken im Dachhimmel ist verschwunden. Leider war es so voll, das ich nicht mehr mit dem Meister sprechen konnte um zu fragen woran es lag :-(

Habe mir das Dach mal genau angeguckt. Über dem Rollo sind jetzt neuere Schrauben sichtbar und wenn man das Dach nur anhebt, dann sieht man eine zwei kleine weisse Plastikzapfen, die meiner Meinung da vorher nicht waren...oder sie waren schwarz :-)


Das Dach lässt sich also erfolgreich "entknacken"

Bye,
Garrat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach
Zurück
Oben