Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Diskutiere Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Benötige neue Scheibenwischer, diese gibt es scheinbar aber scheinbar für's Sportcoupe an den Tankstellen nicht zu erwerben, kann man auf andere...

  1. #1 andithoeni, 24.03.2002
    andithoeni

    andithoeni Frischling

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C203 Sportcoupe CDI 220
    Benötige neue Scheibenwischer, diese gibt es scheinbar aber scheinbar für's Sportcoupe an den Tankstellen nicht zu erwerben,
    kann man auf andere Scheibenwischer für Mercedes Modelle ausweichen ?? Bei eingefahrenen Sonnenrollo gibt es beim meinem Sportcoupe Knackbereiche im Dachhimmel bereich, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnten die Geräusche eliminiert werden ??
     
  2. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Hi!

    Habe auch das knacken im Dachhimmel. Werde morgen mal bei DC vorbeischauen. Mal schauen, was die dazu sagen.

    Bye,
    Garrat
     
  3. #3 andithoeni, 24.03.2002
    andithoeni

    andithoeni Frischling

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C203 Sportcoupe CDI 220
    Ueber eine Infomartion was ging würde ich mich freuen. andy
     
  4. Gabs

    Gabs Crack

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupe C200 K
    vorher 2 C220CDI
    vorher 2 A170CDI
    Sonnenrollo

    Habe nach einem Rollo gefragt und erhielt die Antwort es gibt nur so ein Sonnenschutz mit Saugnapf also kein Rollo.

    Schreib doch bitte mal mehr darüber.

    Danke
    Gabs
     
  5. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    So, frisch von MB zurück, darf ich verkünden, dass ich nix weiter weiss :-)

    Habe erst nächste Woche nen Termin mit den Jungs, da auch noch die Frontcheibe bei meinem *kleinen* gewechselt werden muss. Mal schauen was die sich zum Thema Dach einfallen lassen.

    Werde nach dem Termin nochmal was dazu schreiben.

    Mit Rollo ist die Jalousie zwischen den beiden elementen des Panoramdachs gemeint...und das Dingen geht elektrisch ohne Saugnäpfe ;-)

    Bye,
    Garrat
     
  6. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    So, habe heute mein Auto wieder abgeholt.

    Das knacken im Dachhimmel ist verschwunden. Leider war es so voll, das ich nicht mehr mit dem Meister sprechen konnte um zu fragen woran es lag :-(

    Habe mir das Dach mal genau angeguckt. Über dem Rollo sind jetzt neuere Schrauben sichtbar und wenn man das Dach nur anhebt, dann sieht man eine zwei kleine weisse Plastikzapfen, die meiner Meinung da vorher nicht waren...oder sie waren schwarz :-)


    Das Dach lässt sich also erfolgreich "entknacken"

    Bye,
    Garrat
     
Thema:

Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach

    Sportcoupe Scheibenwischer/Knacken im Panoramadach: Kann mir jemand sagen, welche Scheibenwischer man an der Tankstelle für's Sportcoupe erwerben muss. (Es gibt scheinbar keine speziellen für dieses...
  2. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

    W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  3. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

    Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  4. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

    C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  5. Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

    Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004: Guten Tag Forum, folgendes Problem: Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar. Habe...