Sportcoupé Schliessung der Fenster / Scheibedach

Diskutiere Sportcoupé Schliessung der Fenster / Scheibedach im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sportcoupé Schliessung der Fenster / Schiebedach N´Abend zusammen. Mir ist neulich mal wieder was aufgefallen. Bei einer normalen C-Klasse...

  1. #1 Garrat, 10.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2002
    Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Sportcoupé Schliessung der Fenster / Schiebedach

    N´Abend zusammen.

    Mir ist neulich mal wieder was aufgefallen. Bei einer normalen C-Klasse lassen sich Fenster und Schiebedach bei Betätigung der Umluft-Taste (länger als 2sek.) schliessen, wenn sie davor offen waren, und genauso wieder öffnen. Bei meinem Sportcoupé fahren die Fenster zwar rauf, aber das Panoramadach bleibt wo es ist. In der Anleitung steht auch nix von Schiebedach zu.

    Kann mir einer einen Grund dafür nennen?

    Irgendwie will mir der Sinn davon nicht klar werden.

    Bye,
    Garrat
     
  2. #2 Steffen Weidner, 13.04.2002
    Steffen Weidner

    Steffen Weidner Frischling

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E2.0 ; C200
    Hallo

    Das Problem liegt darin dass das Cupe das Panoramadach nicht automatisch schießt(aus sicherheitsgründen) und deshalb wird es dann auch nicht durch die Umluft-Funktion geschlossen....

    Hoffe ich konnte helfen...

    Gruß Steffen
     
  3. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Was meinst du mit automatisch schliessen? Die Komfort-Schliessung über den Schlüssel? Das geht wunderbar....

    Bye,
    Garrat
     
  4. #4 Steffen Weidner, 14.04.2002
    Steffen Weidner

    Steffen Weidner Frischling

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E2.0 ; C200
    nee, wenn du den schalter zum schließen betätigst hast du bei den Fensterhebern noch eine 2. stufe wo dann die fenster automatisch zufahren ohne dass du den schalter weiter betätigen musst.... diese"2.Stufe" hast du auch beim öffnen vom Panoramadach aber nicht beim schließen.

    ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt

    Gruß Steffen
     
  5. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Jau, jetzt hat es geklingelt. Trotzdem ärgerlich. Oder glaubt Mercedes, das ich Giraffen transportiere? :D :D

    Bye,
    Garrat
     
Thema:

Sportcoupé Schliessung der Fenster / Scheibedach

Die Seite wird geladen...

Sportcoupé Schliessung der Fenster / Scheibedach - Ähnliche Themen

  1. W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

    W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902: Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...
  2. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

    W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  3. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

    Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  4. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

    C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  5. Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

    Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004: Guten Tag Forum, folgendes Problem: Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar. Habe...