Sportfahrwerk für W203

Diskutiere Sportfahrwerk für W203 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, möchte mir evtl. demnächst eine neue C-Klasse (c270cdi) kaufen. Finde das Sportfahrwerk mit den 16" Doppelspeichenfelgen aber...

1. #1 dieselfan, 26.03.2002
    dieselfan

dieselfan Frischling

Fahrzeug:
    BMW 330d
    Hallo Zusammen,

möchte mir evtl. demnächst eine neue C-Klasse (c270cdi) kaufen. Finde das Sportfahrwerk mit den 16" Doppelspeichenfelgen aber sehr teuer und auch optisch nicht sonderlich attraktiv.

Frage: Um wieviel senkt das originale Sp-Fahrwerk das Fahrzeug ab?

Hat jemand Erfahrung mit Tieferlegungssätze in Zusammenhang mit den Originaldämpfern vom Serienfahrwerk? Restkomfort wäre mir sehr wichtig.

Möchte keine extreme Tieferlegung. So ca. 20mm bis 30mm wären ok.

Gruß

Walter

Thema:

Sportfahrwerk für W203

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für W203 - Ähnliche Themen

1. AMG RIDE CONTROL Sportfahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung: Neue Option für den SL

AMG RIDE CONTROL Sportfahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung: Neue Option für den SL: Der Mercedes-Benz SLS AMG wird noch attraktiver und individueller – mit neuen Ausstattungsoptionen. Die neue Hightech-Wunschausstattung AMG RIDE...
  2. NEU*Koni Sportfahrwerk für W201*NEU

NEU*Koni Sportfahrwerk für W201*NEU: Ich verkaufe bei eBay ein Komplettes Sportfahrwerk für Die W 201 er Reihe. Von KONI GELB...
  3. W211 E280 Bj 08 - Sportfahrwerk, Parameterlenkung 8500€uro

W211 E280 Bj 08 - Sportfahrwerk, Parameterlenkung 8500€uro: Schweren Herzens biete ich hier meinen geliebten W211 – E280 Elegance (Baujahr 2008, 6Zylinder, Benziner) an, den ich in den letzten Jahren mit...
  4. Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original

Mercedes AMG A 45 AMG CLA 45 Sportfahrwerk original: Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir ein AMG A45 Sportfahrwerk Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, war lediglich ca. 3500km...
  5. W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk

W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich hab mir ein alten Benz geholt als 2 Wagen wegen dem riesigen Kofferraum ;) ist nichts Weltbewegendes, es handelt sich um...