Sportfahrwerk SA 486 nachrüsten

Diskutiere Sportfahrwerk SA 486 nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tag Leute, ich möchte mir bei meinem 203.046 Code 486 nachrüsten, da ich es gerne etwas straffer und bisschen tiefer haben will, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armin84

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
202.121
Tag Leute, ich möchte mir bei meinem 203.046 Code 486 nachrüsten, da ich es gerne etwas straffer und bisschen tiefer haben will, die Gewindefahrwerke aber zu tief sind... Bei meinem W202 hab ich nur die Federn reingemacht und war sehr zufrieden im Vergleich zu Elegance

Meinen Infos nach gibt es ähnlich wie beim W201 und beim W202 einen Punktecode nachdem die Federn berechnet werden (mit der FGST Nummer), daher wollte ich fragen ob das jemand von euch ausrechnen kann oder mir zumindest eine Liste zur Verfügung stellen könnte (vom W201 und W202 hab ich eine am PC, beim W203 leider noch nicht gefunden)

Teilenummern für Stabis bzw. Stoßdämpfer wären auch toll, wurde sonst auch noch was geändert bei Code 486?

MfG
 
Hallo Armin,

bezüglich der Punkte hängt es ja von den SA´s ab welche in deinem Wagen verbaut sind, eine Liste dazu wie du die Punkte errechnest sende ich dir per PN, viel Spaß dabei;)

wenn du dann die Punkte ermittelt hast kann man die richtigen Federn finden.

Gruß Christian
 
Thx, ja natürlich hängt das von den SA bzw. vom Motor ab :D
Thx für die PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportfahrwerk SA 486 nachrüsten
Zurück
Oben