Sportfahrwerk und Breitschlappen = zu hart?

Diskutiere Sportfahrwerk und Breitschlappen = zu hart? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, DC bietet ja jetzt auch für den CLK ein Sportpaket an, das unter anderem das Sportfahrwerk mit Tieferlegung und 18 Zöller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Cargo,

was 2sportlich“ ist, stellt in meinen Augen eine reine Definitionsfrage da. Bezüglich dem entspannten „Cruisen“ von A nach B um dort ohne Gehörschaden oder durchschwitzt Auszusteigen stimme ich Dir bezüglich der Modelle aus Affalterbach 100% zu. Auch sind die Limousinen nicht wirklich Rennstreckentauglich im vergleich zu Produkten aus Zuffenhausen, wobei ich nicht die „Kinderporsche“ meine.

Wenn ich etwa den Porsche der Freundin meiner Frau im vergleich zu dem von Ian beschrieben C 209.376 „eines gemeinsamen Bekannten“ sehe, so geben sich die Fahrzeug auch auf Strecken wie Spa nichts.

PS: Bezüglich „Beschleunigungsorgien“ an der Ampel werde ich noch etwas schreiben. Sinn der Launch-Control

@ Ian,

ich sage nur die „PP“ Veränderungen des .076 in einem C 209.376.
Was hast Du gegen den von Kati gezeigten W 209.342 :D? Du weist wem er gehört :D:D:D
 
Otfried schrieb:
Hallo Cargo,
@ Ian,

ich sage nur die „PP“ Veränderungen des .076 in einem C 209.376.
Was hast Du gegen den von Kati gezeigten W 209.342 :D? Du weist wem er gehört :D:D:D

----> Ich drücks mal vorsichtig aus: der spielt in ner anderen preisklasse :D

Aber ich weiss nicht wem der gehört?! :confused:
 
Hallo Ian,

ich möchte es einmal so ausdrücken – bei Gelegenheit gibt es auch einen Fahrbericht über diesen C 209.342 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportfahrwerk und Breitschlappen = zu hart?
Zurück
Oben