Sportgrill einbauen bei W 203

Diskutiere Sportgrill einbauen bei W 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte einen Sportgrill einbauen. Den Grill wechseln ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

det

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
w 203
Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich möchte einen Sportgrill einbauen. Den Grill wechseln ist kein Problem.

Aber es ist ein längerer Zughebel zum öffnen der Motorhaube dabei. Ich habe mir den alten (schwarzen Hebel angeschaut, weis aber nicht wie ich ihn ohne etwas zu beschädigen ausbauen kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Det
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportgrill einbauen bei W 203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben