sportpaket 949

Diskutiere sportpaket 949 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo erstmal an alle ! grüsse aus österreich. meine freundin hat sich einen neuen c kombi bestellt. frage: hat jemand das sportpaket 949 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigibenz

sigibenz

Stammgast
Fahrzeug
c200t
hallo erstmal an alle !
grüsse aus österreich. meine freundin hat sich einen neuen c kombi bestellt.
frage: hat jemand das sportpaket 949 und kann darüber berichten?
leder twin ist in verbindung mit avantgarde und sportpaket angeblich nicht lieferbar!
wir hoffen das ihr uns ein wenig helfen könnt.

grüsse sigi u bernhard

Hallo aus deiner Nähe!

Leder Twin ist in Verbindung mit Avantgarde generell nicht lieferbar. Persönlich finde ich es auch nicht so aufregend - die großen Kunstlederflächen wirken irgendwie taxi-haft.

Ich habe zwar Vollleder, finde aber die Stoffpolsterung absolut adäquat. Um den Preis von Leder TWin kriegst du auch schon andere Goodies wie Bose oder (beinahe) Parktronic.

Ist aber natürlich Geschmackssache.

:Cheese:

servas

danke für die schnelle antwort! uns würde jetzt noch stark interessieren, ob irgendwer die bezüge des sportpakets schon mal in natura gesehen hat ?! sind sie in original schöner als im prospekt? ... und wie sehen die 17 " des sportpakets aus?... und was ist die kleinstmögliche räderdimension bei den großen bremsscheiben des sportpakets (winterräder) ...

bitte um antwort

sigi u. bernhard

Re-servas :D

Über das Sportpaket weiß ich nix Näheres (bin Fan von Komfortpaketen :D ) - außer dass du auch im Winter 17" fahren musst (das wird in diversen Foren immer wieder besprochen).

Viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sportpaket 949
Zurück
Oben