Sportpaket - Innenausstattung

Diskutiere Sportpaket - Innenausstattung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich gehe schon länger mit der Bestellung eines C230T V6 "schwanger", habe jedoch folgendes Problem: Ich will die Bremsanlage des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mschenkel

Stammgast
Fahrzeug
S202, 220 CDI, Bj 2001
Hallo Forum,

ich gehe schon länger mit der Bestellung eines C230T V6 "schwanger", habe jedoch folgendes Problem: Ich will die Bremsanlage des Sportpakets - jedoch auf KEINEN Fall die Sitze in Artico/LederTwin, sondern die Seriensitzanlage in Stoff (Elegance).

Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn auf "Plastik" zu sitzen - ich habe folgende Fragen:

1. Kein Sportpaket ordern und nachträglich die größeren Bremsen motieren (inkl. 17''-Felgen) oder

2. ist es ab Werk möglich das Sportpaket mit der Seriensitzanlage zu bestellen.

Mit Dank im voraus.

M. Schenkel

@ mschenkel

ich hatte einen W203 mit sportpaket :D
alles bis auf die sport-bremsanlage ist O.K. gewesen :D

lese dir mal die beiträge über die sport-bremsanlage durch !!!
verschleiß ohne ende und im winter teilweise keine funktion !?

gruß
too-onebee

too-onebee schrieb:
@ mschenkel

ich hatte einen W203 mit sportpaket :D
alles bis auf die sport-bremsanlage ist O.K. gewesen :D

lese dir mal die beiträge über die sport-bremsanlage durch !!!
verschleiß ohne ende und im winter teilweise keine funktion !?

gruß
too-onebee

was merkwuerdigerweise bei meinen beiden w203 mit sportpaket ueberhaupt nicht aufgetreten ist. ich wuerde sogar sagen, dass gerade die bremse das beste an dem paket ist...

mfg

@ -|MegaMan|-

im beitag:

Bremsproblem beim C 320 cdi T (10/2005)

werden die probleme gennant, NINJA80 sammelte auch schon alle reklamationen um sie an DC weiterzuleiten.
in einem andren Mercedes Forum gibt es auch eine menge beiträge zu diesem thema.
die sport-bremsanlage ist auch nicht nur beim W203 verbaut und bei den anderen modellen treten die selben probleme auf !!!

gruß
too-onebee

ja, ich kenne den beitrag. aber wie gesagt hatte ich bisher zwei w203 ueber fast zwei jahre mit sportpaket, bei denen ueberhaupt kein problem an der bremsanlage aufgetreten ist. das ganze scheint also kein zwangslaeufig auftretender fehler zu sein.

mfg

Danke erst einmal für die Antworten.

Nur gehen Sie etwas an meiner ursprünglichen Fragestellung vorbei.

Meine Frage lautet NUR:

Kann ich die größeren Bremsen unabhängig ab Werk bestellen!

Mit Dank im voraus!

M. Schenkel

mschenkel schrieb:
2. ist es ab Werk möglich das Sportpaket mit der Seriensitzanlage zu bestellen.

So etwas in der Art sollte sich machen lassen - nennt sich dann "Produktionsauftrag".
Da kann man beispielsweise auch Farben lackieren lassen, die es nur bei einer anderen Modellreihe gibt, o.ä.

Sprich mal Deinen Verkäufer darauf an, das sollte funktionieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportpaket - Innenausstattung
Zurück
Oben