Sportpaket ?

Diskutiere Sportpaket ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - In einem anderen Forum wird berichtet, das bald ein Sportpaket für die E-Klasse angeboten wird. Weiss da jemand den Produktionsstart und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Fahrzeug
E200CGI Coupe
In einem anderen Forum wird berichtet, das bald ein Sportpaket für die E-Klasse angeboten wird.
Weiss da jemand den Produktionsstart und den Preis ?

Bin mal so frei und kopiere den Text hier rein:

Aussen:

Direkte lenkung Basis parameter lenkung

avantgarde fahrwerk

18" leichmetallräder neues speichen design ähnlich wie avantgarde mischbereifung 245/265

v8 bremsanlage grössere bremssättel solber lackiert vo/hi mit gelochten bremsscheiben vorne

Stoßfänger vo/hi (angepasst) und schweller avantgarde (zierleisten lines-spezifisch)

motorsound 219 (CLS) endtopf

auspuffendrohrblenden oval, edelstahl poliert, li+ re
* im bereich der aga- rohre wird ausgestanzt s211 erhält ein neues sf-unterteil (generell incl. PTS)

Innen:

Sportlenkrad (4 speichen) übernahme c219 (CLS)

Schalttasten am lenkrad

Genoppte pedale aus gebürstenem edelstahl (übernahmeteile) sowie edelstahl fußstütze

sportliche sitzanlage (leder twin anthrazit) incl. aufpolsterung lehne fahrer und beifahrersitz und kontrastziernähte vorne und hinten, fondsitz w/s spezifisch

Schaltwählhebel wie mopf 211 Avantgarde

velours fußmatten eingefasst mit kunstleder und mercedes benz schriftzug, beifahrerfußmatte 4matic spez.

Sportpaket im W211 ?!

Hi JK! Das klingt ja mal Mega Phät! Das wäre doch mal wieder was für Dich :D Ich freu mich jetzt schon auf deine Mails mit Deinem Verkaufsberater :p Bleib dran und berichte . bis dahin cu JB28

jo, julian schreibt auf seiner HP auch darüber
dann wird´s stimmen :D

allerdings habe ich das holz-leder lenkrad bestellt,
was ich wesendlich wertiger und schöner finde,
fußmatten, metallpedale und die vielleicht tollen räder
kann man bei jedem benz nachrüsten, wobei 18" mit mischbereifung schon mächtig hart und laut wird,
ist aber sicherlich eine alternative zu den AMG rädern die unverschämt teuer sind

gruss christian

JO das ist ein interessante Paket.

Die 4matic haben übrigens rundum 245er mit dem Paket.
Der termin ist mir auch nicht bekannt. Beim preis gehe ich so von ca. 1800 EUR ist aber eine Schätzung von mir da mir der Preis nicht vorliegt.

Mal wieder hochschieben ;)

Jemand was neues dazu zu sagen ?
Termin ? Preis ? Details ?

Werde die Infos auch vertraulich behandeln :cool:

Soll angeblich bald soweit sein. Keine Ahnung was bald ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportpaket ?
Zurück
Oben