Spracheinstellung ändern GL500 Bjh. 2012

Diskutiere Spracheinstellung ändern GL500 Bjh. 2012 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem Besitzer eines GL500, Baujahr 2012. Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um ein russisches...
O

obiwancali

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes GL 500
Hallo Leute,
ich bin neu hier und bin seit kurzem Besitzer eines GL500, Baujahr 2012. Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um ein russisches Modell. Und da fängt mein Problem leider schon an. Ich wollte eine Fehlermeldung löschen und bin auf Werkseinstellung gegangen. Nun ist alles nur noch auf russisch. Nun meine Frage: wie kann ich die Sprache auf deutsch stellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema: Spracheinstellung ändern GL500 Bjh. 2012
Zurück
Oben