Sprachsteuerung MBUX

Diskutiere Sprachsteuerung MBUX im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo Community, bei meinem W247 reagiert die Sprachsteuerung schon, wenn ich nur das Wort "Mercedes" ausspreche. Wie kann man das ändern? Viele Grüße

  1. #1 Hardy200, 19.10.2020
    Hardy200

    Hardy200 Frischling

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB B 200
    hallo Community,
    bei meinem W247 reagiert die Sprachsteuerung schon, wenn ich nur das Wort "Mercedes" ausspreche. Wie kann man das ändern?
    Viele Grüße
     
Thema:

Sprachsteuerung MBUX

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung MBUX - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz E-Klasse bringt Sprachsteuerung auf neuem Niveau

    Mercedes-Benz E-Klasse bringt Sprachsteuerung auf neuem Niveau: Mercedes-Benz baut die Leistungsfähigkeit der Sprachsteuerung LINGUATRONIC weiter aus. Infotainment, Navigation und zum ersten Mal auch...
  2. Sprachsteuerung Media-Interface (Code 518)

    Sprachsteuerung Media-Interface (Code 518): Hallo Zusammen, läßt sich das Media-Interface tatsächlich nicht über die Linguatronic steuern? Oder mache ich hier irgendwie Bedienfehler. Es...
  3. Sprachsteuerung AUDI Telefon von AEG

    Sprachsteuerung AUDI Telefon von AEG: Hallo , wer weiss ob es bei AUDI auch ein Autotelefon mit dem Sprachbediensystem(Linguatronic) gab, ist dieses auch von AEG und ist dieses...
  4. MBUX was braucht man

    MBUX was braucht man: Hi. Wir fahren momentan einen Abarth 595, den wir aber loswerden wollen. Jetzt überlegen wir eine gebrauchte A-Klasse zu kaufen (ab 2018). Es...
  5. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

    "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...