Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist

Diskutiere Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, ich hoffe, jemand weiß einen Rat. Mein CLK springt bei absoluter Kälte einwandfrei an, kein Batterieproblem oder Anlasser! Wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeidiB

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor, Baujahr: 1997, 193 PS
Guten Tag,
ich hoffe, jemand weiß einen Rat.
Mein CLK springt bei absoluter Kälte einwandfrei an, kein Batterieproblem oder Anlasser! Wenn er dann warm ist, ist alles tot bzw. die Zündung ist korrekt, jedoch macht er dann keinen Mux. Nach ca. 1-2 Stunden "ausruhen", springt er dann wieder einwandfrei an.
Das Fahrzeug wurde ausgelesen, bis auf ein paar diverse Fehler (Birne ausgefallen, ASR-Base Problem etc., welche ich schon kenne), wurde in Bezug auf dieses seltsame Verhalte nichts angezeigt.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
HeidiB
 
Das ist ja echt seltsam. Ich wüsste dazu jetzt keinen Rat, wenn ich ehrlich bin. Das Problem ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht findet sich hier jemand, der das kennt.
 
Hallo Heidi,

Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor wurde die schon überprüft?
Welcher Motor ist in deinem CLK verbaut?
Dreht der Starter?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist
Zurück
Oben