Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist

Diskutiere Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, ich hoffe, jemand weiß einen Rat. Mein CLK springt bei absoluter Kälte einwandfrei an, kein Batterieproblem oder Anlasser! Wenn er...

1. HeidiB

HeidiB Frischling

Guten Tag,
    ich hoffe, jemand weiß einen Rat.
    Mein CLK springt bei absoluter Kälte einwandfrei an, kein Batterieproblem oder Anlasser! Wenn er dann warm ist, ist alles tot bzw. die Zündung ist korrekt, jedoch macht er dann keinen Mux. Nach ca. 1-2 Stunden "ausruhen", springt er dann wieder einwandfrei an.
    Das Fahrzeug wurde ausgelesen, bis auf ein paar diverse Fehler (Birne ausgefallen, ASR-Base Problem etc., welche ich schon kenne), wurde in Bezug auf dieses seltsame Verhalte nichts angezeigt.
    Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Grüße
    HeidiB

2. Anzeige

3. MarkPo

MarkPo Frischling

Das ist ja echt seltsam. Ich wüsste dazu jetzt keinen Rat, wenn ich ehrlich bin. Das Problem ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht findet sich hier jemand, der das kennt.

4. #3 Dieselwiesel, 14.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Heidi,

Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor wurde die schon überprüft?
    Welcher Motor ist in deinem CLK verbaut?
    Dreht der Starter?

Gruß Christian

Thema:

Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist

Die Seite wird geladen...

Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist - Ähnliche Themen

1. Motor springt nach Vollrestauration nicht an w123

Motor springt nach Vollrestauration nicht an w123: Hallo, nach der Vollrstauration eines W123 280 CE M110 springt der Motor nicht mehr an. Folgendes wurde geprüft: Benzin kommt an, zündfunke ist...
  2. C220CDI springt nicht an

C220CDI springt nicht an: Hallo! W203, C220CDI-143PS, Automatik, Limosiene, 260000Km, Bj. 2000 Motor springt nicht an. Nach etlichem suchen folgende Teile gewechselt:...
  3. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  4. DSG Automatikgetriebe Probleme

DSG Automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen, Im Februar 22.03. 2019 war mein GLA 200 zur TÜV Überprüfung und der 60000 KM Inspektion in der Werkstatt. Der PKW ist 3 Jahre...
  5. Automatikgetriebe 722.6 Probleme

Automatikgetriebe 722.6 Probleme: Wenn ich mit dem Auto im ´kalten´ zustand fahre, keine Probleme. Getriebe läuft wie es soll. Dann bei Betriebstemperatur merke ich beim Gasgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden