Springt manchmal sehr Schlecht an

Diskutiere Springt manchmal sehr Schlecht an im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Genauer gesagt wenn der Tank 3/4 leer ist, und das weiß ich auch erst seit ein beim ersten mahl gerufener Abschleppdienst eben nicht gleich...
S

Siggi09

Guest
Genauer gesagt wenn der Tank 3/4 leer ist, und das weiß ich auch erst seit ein beim ersten mahl gerufener Abschleppdienst eben nicht gleich abgeschleppt sondern erst unter die Haube gesehen hat und beim Startversuch luftblasen in Kraftstoffschläuchen gesehen hat !:cool:
Nach Langem durchdrehen kam er dann!
Wenn der Tank voll ist hat er keinerlei Start oder Drehzahlprobleme!

Hallo,

alle Kraftstoffleitungen erneuern im Motorraum(die aus Kunststoff), am dem Gummileitungen Bereich Befestigungschelle drehen ob die Schläuche fest sitzen.
Dann den Kraftstofffilter mit Filterfuß erneuern und den Dichtring der zwischen Abschaltventil und Einspritzpumpe verbaut ist.

Gruß

Hallo Stier76

Danke für die schnelle Antwort, gibt es die Kunststoffleitungen schon fertig abgelängt, oder muß ich die aus Meterwahre selber anfertigen!
Kraftstofffilter und Fuß wurden meines wissens in der Werkstadt bereits erneuert! (war nach dem ersten mucken gleich da)
Dichtring zwischen Abschaltventil und Einspritzpumpe! Ist das vieleicht ein O-Ring! , habe bei euch schon darüber gelesen, brauche ich zum Austausch Werkzeug! (W202.128)
Übrigens hört sich alles nach Altersverschleiß an! na ja EZ 95!:o:

Hallo,

die Leitungen gibt es komplett fertig bei MB und die kosten auch kein Vermögen:)
Es ist ein O-Ring der zwischen dem schwarzem Kasten(Abschaltventil) und der Pumpe sitzt.
Ein Sonderwerkzeug benötigt man allerdings nicht dazu, einfach abschrauben Ring erneuern und wieder anschrauben.
Wichtig ist nur während der Arbeiten die Batterie zu laden denn das Fahrzeug wird dann schwer starten wenn alle Leitungen offen waren.

Gruß

Thema: Springt manchmal sehr Schlecht an
Zurück
Oben