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biker_bmw
Stammgast
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W 124 Cabrio
BMW 1100 RS
BMW 100 GS & 100/7
Hallo,
vor einer Woche sprang mein S 210 (270 CDI Bj.2002,150tkm)) morgens nicht an.
Mercedes konnte vor Ort nichts machen,also wurde der Wagen in die Werkstatt geschleppt.Abends abgeholt,eine Dichtung wäre def.gewesen so das er keinen Druck an den Injektoren aufgebaut hätte.Am nächsten Morgen sprang er wieder nicht an,wieder in die Werkstatt geschleppt.
Nach zwei Tagen abgeholt,das Hauptrailrohr wäre defekt gewesen,hätte falsche Werte gegeben.
Am nächsten Tag zwar angesprungen aber schlechter als früher,also wieder in die Werkstatt.Am Samstag abgeholt,Kraftstoff-Filtergegäuse war undicht hätte Luft gesaugt.Heute morgen sprang er noch genau so schlecht an.Beim ersten Werkstattbesuch wurde eine Inspektion gemacht.Kann mir jemand einen Tip geben,denn Morgen bringe ich das Auto wieder in die Werkstatt.
MfG K.Schmitt
PS:Ich gebe beim tanken immer 2-TOel bei.
vor einer Woche sprang mein S 210 (270 CDI Bj.2002,150tkm)) morgens nicht an.
Mercedes konnte vor Ort nichts machen,also wurde der Wagen in die Werkstatt geschleppt.Abends abgeholt,eine Dichtung wäre def.gewesen so das er keinen Druck an den Injektoren aufgebaut hätte.Am nächsten Morgen sprang er wieder nicht an,wieder in die Werkstatt geschleppt.
Nach zwei Tagen abgeholt,das Hauptrailrohr wäre defekt gewesen,hätte falsche Werte gegeben.
Am nächsten Tag zwar angesprungen aber schlechter als früher,also wieder in die Werkstatt.Am Samstag abgeholt,Kraftstoff-Filtergegäuse war undicht hätte Luft gesaugt.Heute morgen sprang er noch genau so schlecht an.Beim ersten Werkstattbesuch wurde eine Inspektion gemacht.Kann mir jemand einen Tip geben,denn Morgen bringe ich das Auto wieder in die Werkstatt.
MfG K.Schmitt
PS:Ich gebe beim tanken immer 2-TOel bei.