Springt schlecht an ....

Diskutiere Springt schlecht an .... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an euch alle, ich fahre einen Mercedes C 320 Bj 2002 habe seit 3 Tagen festgestellt das wenn ich morgends auf Arbeit möchte das das Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias2211

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz C 320 Bj 2002
Hallo an euch alle, ich fahre einen Mercedes C 320 Bj 2002

habe seit 3 Tagen festgestellt das wenn ich morgends auf Arbeit möchte das das Auto nur auf den Zweiten versuch anspringt ...

evtl. bilde ich mir das nur ein aber wenn ich den Schlüssel umdrehe tut sich nichts wenn ich dann nochmal starten möchte klappt es war jetzt drei mal so ... Batterie kann es
nicht sein ... bin ich zu schnell mit dem herumdrehen des schlüssels oder kommt der Anlasser oder ähnliches ... ? ...


Danke im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Springt schlecht an ....
Zurück
Oben