Sprinter 211CDI

Diskutiere Sprinter 211CDI im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo , ich möchte in meinem Sprinter 211 CDI Bj.2001 eine Klimaanlage nachrüsten. Kann mir jemand sagen ob der aufwand gross ist ? Kann mir...

1. sebi

sebi Guest

Hallo ,

ich möchte in meinem Sprinter 211 CDI Bj.2001 eine Klimaanlage nachrüsten.
    Kann mir jemand sagen ob der aufwand gross ist ?
    Kann mir jemand die benötigten Teile auflisten,mit Preis wenn`s geht.
    Am besten auch die Einbau-/Umrüstanleitung.
    Handwerklich dürfte es für mich kein Problem sein.
    Kältemittel müsste man ja eh beim Bosch oder DC auffüllen lassen,aber ich könnte viel Geld für den Einbau sparen.

Besten Dank

Gruß Sebi
    :)

2. #2 Highsider, 29.06.2003
    Highsider

Highsider Frischling

Fahrzeug:
    Sprinter 208D
    Hi!

Schau mal auf www.sprinter-forum.de.vu !

Da wurde letztens das Thema behandelt.

Gruß
    Dennis

Thema:

Sprinter 211CDI

Die Seite wird geladen...

Sprinter 211CDI - Ähnliche Themen

1. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  2. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  3. Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.

Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.: Mein Sprinter NCV3 Bj.2014 316 cdi startet nicht. Zündung geht an, aber leider geht der Anlasser nicht. Wenn man die Zündung an macht kommt zudem...
  4. Schaltplan Sprinter 902.6 KA

Schaltplan Sprinter 902.6 KA: Hey, Hat hier jemand eine möglichkeit an den Schaltplan zu kommen für mein Fahrzeug? Würde gerne paar Dinge durchmessen aufgrund Probleme mit der...
  5. Sprinter geht immer in notlauf

Sprinter geht immer in notlauf: Hallo Habe einen sprinter bj 2013 906 Habe seit einiger zeit probleme Fahrzeug geht immer in den notlauf motorleuchte blinkt Fehlerspeicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden