A
apraschl
Stammgast
- Beiträge
- 31
- Fahrzeug
- Sprinter 312 4x4 Bj. 97 ........ Vaneo 1,7 CDI Bj. 02 ............
Seit 1. April (!) zeigt das auto folgendes Verhalten:
Abwechselnd:
-Motorleistung abrupt stark gesunken, Motorlauf aber dabei rund, Standgas paßt, keine Rauchentwicklung, springt normal an.
Dann wieder:
- Normaler Betrieb
Dann wieder schwach, Fahrt über Schlagloch: geht wieder normal usw
Einmal war auffällig, daß die Tankuhr bei vollem Tank nur halb angezeigt hat - Motor aus - Anzeige stimmt wieder.
Zustände wie bei Bill Gates!
Frage an die Autoelektrikgurus:
Welche Steckverbindung - Sicherung - Relais - Massepunkt - Gaspedalpoti - Sensor f. Ladedruck ode Luftmasse usw ist am wahrscheinlichsten der Verursacher des Ärgers?
Motor ist ein 602.980 Turbo
Axel
Abwechselnd:
-Motorleistung abrupt stark gesunken, Motorlauf aber dabei rund, Standgas paßt, keine Rauchentwicklung, springt normal an.
Dann wieder:
- Normaler Betrieb
Dann wieder schwach, Fahrt über Schlagloch: geht wieder normal usw
Einmal war auffällig, daß die Tankuhr bei vollem Tank nur halb angezeigt hat - Motor aus - Anzeige stimmt wieder.
Zustände wie bei Bill Gates!
Frage an die Autoelektrikgurus:
Welche Steckverbindung - Sicherung - Relais - Massepunkt - Gaspedalpoti - Sensor f. Ladedruck ode Luftmasse usw ist am wahrscheinlichsten der Verursacher des Ärgers?
Motor ist ein 602.980 Turbo
Axel
Zuletzt bearbeitet: