Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen!

Diskutiere Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen! im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Habe ein Problem bei einem Sprinter 313 Cdi bei dem die Fahrgastsitze enorm quietschen. In der Sitzschiene ist ein Plastick(Beilage)die...

  1. #1 El.Gappson, 12.06.2002
    El.Gappson

    El.Gappson Frischling

    Dabei seit:
    12.06.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 200E
    Habe ein Problem bei einem Sprinter 313 Cdi bei dem die Fahrgastsitze enorm quietschen.
    In der Sitzschiene ist ein Plastick(Beilage)die konsumiert aussieht,aber dmit wàhre das Problem ja behoben.
    Schòn wàrs!
    Bei DB im EPC(Michrophisc) giebt es dieses Ersatzteil leider nicht,beziehungsweise ich finde es dort nicht.
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen??????
     
Thema:

Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen!

Die Seite wird geladen...

Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen! - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401

    Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401: Biete ein Lenkgetriebe für Sprinter Modell 901. Teilenummer: A9014610401 Lenkgetriebe ist in einem guten funktionellem Zustand VB: 50€ Standort:...
  2. Pinbelegung sprinter tacho bj2005

    Pinbelegung sprinter tacho bj2005: Guten Tag, ich habe ein tacho von einem Mercedes sprinter und bin auf der suche nach der pinbelegung bin leider seit einem halben Jahr am suchen...
  3. Sprinter Schlüssel Codierung

    Sprinter Schlüssel Codierung: Hallo, ich habe einen Sprinter BJ 2001. Bei meinem Schlüssel gibt es ein Problem mit der Startfreigabe. Der Wagen startet zwar aber sobald ich den...
  4. Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung

    Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung: Hallo, weiß eventuell jemand ob man beim einem NCV3 Sprinter mit OM651 Motor die vakuum-gesteuerte Wasserpumpe (A6512001602) mit einer nicht...
  5. Kompression - Sprinter 211 CDI

    Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...