Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen!

Diskutiere Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen! im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Habe ein Problem bei einem Sprinter 313 Cdi bei dem die Fahrgastsitze enorm quietschen. In der Sitzschiene ist ein Plastick(Beilage)die...

  1. #1 El.Gappson, 12.06.2002
    El.Gappson

    El.Gappson Frischling

    Dabei seit:
    12.06.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 200E
    Habe ein Problem bei einem Sprinter 313 Cdi bei dem die Fahrgastsitze enorm quietschen.
    In der Sitzschiene ist ein Plastick(Beilage)die konsumiert aussieht,aber dmit wàhre das Problem ja behoben.
    Schòn wàrs!
    Bei DB im EPC(Michrophisc) giebt es dieses Ersatzteil leider nicht,beziehungsweise ich finde es dort nicht.
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen??????
     
Thema:

Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen!

Die Seite wird geladen...

Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen! - Ähnliche Themen

  1. Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906

    Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906: Ich habe einen DB Sprinter, Baujahr 2011, 190 PS, Typ 906 mit elektrischem Lüfter. Fahrzeug wird bei Bergfahrten und auch bei Stadtfahrten, wenn...
  2. Sprinter 318 CDI Wohnmobil Startproblem

    Sprinter 318 CDI Wohnmobil Startproblem: Hallo Kollegen, habe einen Womo Sprinter 318 CDi Bj. 2007, Erstzulassung 2014. Gebraucht-Fahrzeug 2016 gekauft. Starterbatterie 100Ah 810 Amp...
  3. Sprinter216cdi w905 Bj05 sprintshift Fehler

    Sprinter216cdi w905 Bj05 sprintshift Fehler: Guten Tag zusammen, ich habe mir heute einen Sprinter angesehen. Sieht spitze aus, Rostmäßig fast top... Nur Kleinigkeiten.... Mir würde er...
  4. Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI

    Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI: Mein Sprinter mit Wohnmobilaufbau schwankt stark bei Wind, aber auch bereits im Stand . Die Druckluftdämpfer wurden vorn und hinten erneuert ohne...
  5. Mercedes Sprinter 302cdi

    Mercedes Sprinter 302cdi: Hallo guten Abend, ich habe einen Sprinter, habe den Turbo gewechselt, weil der immer gesurrt hat ! Jetzt bei 120 wenn man Kickdown macht blinkt...