Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen!

Diskutiere Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen! im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Habe ein Problem bei einem Sprinter 313 Cdi bei dem die Fahrgastsitze enorm quietschen. In der Sitzschiene ist ein Plastick(Beilage)die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

El.Gappson

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W124 200E
Habe ein Problem bei einem Sprinter 313 Cdi bei dem die Fahrgastsitze enorm quietschen.
In der Sitzschiene ist ein Plastick(Beilage)die konsumiert aussieht,aber dmit wàhre das Problem ja behoben.
Schòn wàrs!
Bei DB im EPC(Michrophisc) giebt es dieses Ersatzteil leider nicht,beziehungsweise ich finde es dort nicht.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sprinter 313 Cdi Sitze im Fahrgastraum quietschen!
Zurück
Oben