Sprinter ASSYST hat Wartung übersprungen

Diskutiere Sprinter ASSYST hat Wartung übersprungen im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Mein ASSYST vom 316CDI hat eine Wartung übersprungen Normalerweise sollte der Wagen nun zum Ölservice nun mein der ASSYST von ein Tag zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hanspesch

Hanspesch

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
316 Sprinter
ML320 CDI
Hallo
Mein ASSYST vom 316CDI hat eine Wartung übersprungen Normalerweise sollte der Wagen nun zum Ölservice nun mein der ASSYST von ein Tag zum anderen Tag das ein Wartungsdienst anstehe . :eek:
Hat das auch schon einer erlebt ?
Was sagt die Werkstatt dazu ?
Beim PKW ist das ja bekannt das der ASSYST einfach eine Wartung übersprint aber beim Sprinter noch nie gehört.

Fahrzeug Einsatz:
Nur Langstrecke
Maximal 130 Km/h (gedrosselt)
Letzter Wartungsdienst vor 34703 Km
Restlaufstrecke 3600 Km dann wieder Wartungsdienst bitte !

Werde mal ein Wort mit meiner Werkstatt reden werde auf keinen Fall wieder einen Wartungsdienst bezahlen. :talk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sprinter ASSYST hat Wartung übersprungen
Zurück
Oben