Sprinter Fahrzeugbeleuchtung, Frage hierzu.

Diskutiere Sprinter Fahrzeugbeleuchtung, Frage hierzu. im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Guten abend, aus einem mir nahen Forum wurde mir Euer Board hier empfohlen. Soll sehr gute Spezialisten hier geben! :) Meine kurze Frage...
P

passion

Guest
Guten abend,
aus einem mir nahen Forum wurde mir Euer Board hier empfohlen.

Soll sehr gute Spezialisten hier geben! :)

Meine kurze Frage:

Haben einen Sprinter 312D, an welchem die Hauptscheinwerfer heute "ausfielen"! Jedoch (!) bei Schaltung des Nebelscheinwerfers funktionieren diese.

Was kann die Ursache sein. Gibt es ein Relais welches evtl. für die Durchschaltung der Bedienhebel den Lichtstrom freigibt? Habe im Fahrzeug leider keinen Schaltplan gefunden.

Über einen Tipp würde ich mich freuen, sonst lass ich mal die MB leute danach sehen. Dachte nur, dass Problem könnte selbst kurzerhand lösbar sein.

Danke Euch.

Gruß
Michael :)
 
Hallo,

kontrolliere mal die Masseverbindung und -punkte, das hört sich nach einem Rückstrom an. Von der Zentralelektrik dürfte da kein Fehler sein.
 
bitte löschen, falscher fred ;)
 
Thema: Sprinter Fahrzeugbeleuchtung, Frage hierzu.
Zurück
Oben