Sprinter geht immer in notlauf

Diskutiere Sprinter geht immer in notlauf im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Habe einen sprinter bj 2013 906 Habe seit einiger zeit probleme Fahrzeug geht immer in den notlauf motorleuchte blinkt Fehlerspeicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Audirs6

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Sprinter 906
Hallo
Habe einen sprinter bj 2013 906

Habe seit einiger zeit probleme
Fahrzeug geht immer in den notlauf motorleuchte blinkt

Fehlerspeicher
Nox überschreitung agr deaktiviert

Zündung 2 mal aus kein fehler mehr
Nach paar minuten normalfahrt kommt der notlauf wider

Habe auch gesehen das von unten alles ölig ist fahrzeug hat 280ts km
Öl kommt glaube ich von der drosselklape
Was könnte das sein????
 

Anhänge

  • IMG_7410.JPG
    IMG_7410.JPG
    360,4 KB · Aufrufe: 2.319
Hallo auch,

tippe auf verkokten AGR-Trakt.
Der Ölverlust ist eher sekundär, sollte aber dennoch auch genauer lokalisiert und behoben werden, bevor es noch TÜV-problematischer wird.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sprinter geht immer in notlauf
Zurück
Oben