Sprinter geht immer in notlauf

Diskutiere Sprinter geht immer in notlauf im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Habe einen sprinter bj 2013 906 Habe seit einiger zeit probleme Fahrzeug geht immer in den notlauf motorleuchte blinkt Fehlerspeicher...

1. #1 Audirs6, 04.10.2018
    Audirs6

Audirs6 Frischling

Fahrzeug:
    Sprinter 906
    Hallo
    Habe einen sprinter bj 2013 906

Habe seit einiger zeit probleme
    Fahrzeug geht immer in den notlauf motorleuchte blinkt

Fehlerspeicher
    Nox überschreitung agr deaktiviert

Zündung 2 mal aus kein fehler mehr
    Nach paar minuten normalfahrt kommt der notlauf wider

Habe auch gesehen das von unten alles ölig ist fahrzeug hat 280ts km
    Öl kommt glaube ich von der drosselklape
    Was könnte das sein????

Anhänge:

2. #2 coca-light, 05.10.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

tippe auf verkokten AGR-Trakt.
    Der Ölverlust ist eher sekundär, sollte aber dennoch auch genauer lokalisiert und behoben werden, bevor es noch TÜV-problematischer wird.

Gruß

Thema:

Sprinter geht immer in notlauf

Die Seite wird geladen...

Sprinter geht immer in notlauf - Ähnliche Themen

1. W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek

W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek: Tag und hallo Leute hoffe ihr könnt mir was dazu sagen , bevor die Werkstatt was teuer repariert und Fehler weiter vorhanden ist , es gehr um...
  2. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  3. Lüftung geht nicht aus

Lüftung geht nicht aus: Hilfe, bei meinem W 210, E 200 geht die Lüftung nicht mehr aus, diese läuft auch weiter wenn der Motor aus ist und der Zündschlüssel abgezogen...
  4. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  5. Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.

Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.: Mein Sprinter NCV3 Bj.2014 316 cdi startet nicht. Zündung geht an, aber leider geht der Anlasser nicht. Wenn man die Zündung an macht kommt zudem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden