Sprinter V8 5.5 Liter 4×4 von Brabus

Diskutiere Sprinter V8 5.5 Liter 4×4 von Brabus im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Speziell für die Wüste hat Brabus einen Sprinter mit einen 5.5 Liter V8 Motor und 4×4 Allradantrieb ausgestattet.Für ein spezielles...

1. ralf

ralf Crack

Speziell für die Wüste hat Brabus einen Sprinter mit einen 5.5 Liter V8 Motor und 4×4 Allradantrieb ausgestattet.Für ein spezielles Krankenwagen-Fahrzeug für die Wüste hat der Veredler Brabus aus Bottrop nun einen Umbau am Sprinter gewagt. Das Fahrzeug wurde nicht nur mit Allradantrieb ausgestattet, sondern wurde mit einen V8 5.5 Liter-Motor ausgestattet. Der Motor hat [...]

Weiterlesen...

Thema:

Sprinter V8 5.5 Liter 4×4 von Brabus

Die Seite wird geladen...

Sprinter V8 5.5 Liter 4×4 von Brabus - Ähnliche Themen

1. Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung

Sprinter - Wasserpumpe Modifizierung: Hallo, weiß eventuell jemand ob man beim einem NCV3 Sprinter mit OM651 Motor die vakuum-gesteuerte Wasserpumpe (A6512001602) mit einer nicht...
  2. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  3. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden