T
Torsten 2708
Frischling
- Fahrzeug
- Sprinter w906
Lüfter für hinteren Bereich schaltet sich selbst ein obwohl Standheizung aus ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lüfter für hinteren Bereich schaltet sich selbst ein obwohl Standheizung aus ist?
Hallo auch,…Lüfter für hinteren Bereich schaltet sich selbst ein obwohl Standheizung aus ist?
Moin, habe keinen vernünftigen Tipp. SryDer Wagen steht schon 14 Tage nichts passiert und als ich heute hinkam war die Starterbatterie fast leer und ich hörte den Lüfter für das Gebläse hinten brummen. Ich habe keine Klimaanlage. Nach dem Laden der Starterbatterie lief das Gebläse auf Höchstleistung. Schalte ich die Zündung ein, Last such das Gebläse für hinten auch regeln. Schalte ich die Zündung aus und lasse den Schlüssel im Zündschloss geht auch alles aus. Ziehe ich den Schlüssel schaltet nach ca. 6 Sekunden ein Relais in der Nähe der Sicherungen im Fahrerraum vorne links und der Lüfter läuft auf max.
Bei langen Stand Zeiten wäre das was.Ich meine es muss sich während dieser Zeit irgendwann selbständig eingeschaltet haben. Kann ja einen Tag bevor ich zum Wagen kam passiert sein . Ich überlege einfach einen Zentral Batterie Schalter einzubauen.