Sprinter216cdi w905 Bj05 sprintshift Fehler

Diskutiere Sprinter216cdi w905 Bj05 sprintshift Fehler im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Guten Tag zusammen, ich habe mir heute einen Sprinter angesehen. Sieht spitze aus, Rostmäßig fast top... Nur Kleinigkeiten.... Mir würde er...
G

Gartenegger

Frischling
Beiträge
1
Guten Tag zusammen, ich habe mir heute einen Sprinter angesehen. Sieht spitze aus, Rostmäßig fast top... Nur Kleinigkeiten.... Mir würde er zusagen jedoch funktioniert die sprintshift Automatik nur bis auf den 2.Gang. In Manuellem Modus geht's rauf bis zu 6ten jedoch nicht unbedingt sanft. Soll heißen man könnte ihn so schon fahren jedoch würde ich dem Problem gern Abhilfe schaffen. Außerdem leuchtet die vorglühkontrolle auch während der Fahrt. Hab gehört dass die getriebe Probleme auch ein Notlaufprogramm sein könnten Falls ein ladedrucksensor oder sonstiges im Eimer ist. Hat jemand einen Guten Tipp? Kosten soll der Bus 3000€.
 
Thema: Sprinter216cdi w905 Bj05 sprintshift Fehler
Zurück
Oben