Spritverbrauch E280T V6 4-Matic

Diskutiere Spritverbrauch E280T V6 4-Matic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :coolio3: Bin gerade aus dem Urlaub zurück,und habe meinen Spritverbrauch ausgerechnet,war alles dabei :Kurzstrecken-Stau-Berge-Autobahn,wo`s geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

autohucky

Stammgast
Fahrzeug
CLK 230 Kompr.(208)
E280 T 4 matik (210)
:coolio3: Bin gerade aus dem Urlaub zurück,und habe meinen Spritverbrauch ausgerechnet,war alles dabei :Kurzstrecken-Stau-Berge-Autobahn,wo`s geht 220Kmh-3432Km und 280 ltr. macht ca.12,3 ltr auf 100 Km und das alles mit Klimaanlage :ah_yeah:

Bitte nochmal nachrechnen....

autohucky schrieb:
:coolio3: Bin gerade aus dem Urlaub zurück,und habe meinen Spritverbrauch ausgerechnet,war alles dabei :Kurzstrecken-Stau-Berge-Autobahn,wo`s geht 220Kmh-3432Km und 280 ltr. macht ca.12,3 ltr auf 100 Km und das alles mit Klimaanlage :ah_yeah:

Hey Autohucky,

entweder hast du einen sehr durstigen Daimler oder du bist gedanklich noch im Urlaub... :coolio3:

Nach deinen Km/Liter Angaben hat dein Merci nach meiner Rechnung nur 8,158l sprich 8,2l auf 100Km verbraucht. Wie kommst du bitteschön auf 12,3l???

Ich nehme an, dass dir dein Urlaub jetzt nachträglich nochmal um eine Stufe mehr Freude bereitet, wo du nun weisst, dass dein Auto so sparsam war :)

e320silber

Mit 8,2 Liter läßt sich der Kombi aber bei den Anforderungen nicht fahren.
Da wird der Fehlerteufel woanders stecken.

:o: Ich war wohl doch noch im Urlaub,habe falsch geteilt.Bin aber selbst erstaunt, denn 8,2 ltr./100 Km erscheint mir auch sehr wenig.Also sorry,und alles ohne Gewähr. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spritverbrauch E280T V6 4-Matic
Zurück
Oben