Spritzwasserbehälter ausbauen

Diskutiere Spritzwasserbehälter ausbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - War letzten Freitag etwas doof und habe den leeren Wasserbehälter der Scheibenwaschanlage komplett mit Leitungswasser aufgefüllt ohne daran zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du irgendwann. mal aus versehen, eine mischung von Viagra und wasser in den behaelter gegossen ?:D
Das wuerde den steifen schlauch auch erklaeren.

Was ich in meinen Behälter schütte, dass es g´scheid spritzt bleibt mein Geheimnis :D
 
Bernd, die "Mehrarbeit" war ironisch gemeint ;)

Was den steifen Schlauch angeht kann ich mir aber auch ganz gut vorstellen, dass dieser mit der Zeit aushärtet. Je nach Material und Umgebungsbedingungen!

Die Ironie war mir (Smilie erkannt) schon klar, mußte mir das einfach mal "vom Hals" schreiben...

Wenn der Schlauch (Farbe BLAU) nach 5 Jahren so stark aushärtet, wurde von Anfang das falsche Material gewählt. Was mich auch wundert, für die vorderen Spritzdüsen (Farbe SCHWARZ) wurde ein Schlauch aus ganz anderem Material verwendet. Und warum ? Damit man sie auseinander halten kann ? Keine Ahnung. Muß doch mal einen sehr alten Freund meines Vaters anrufen, der bei MB in der Entwicklung arbeitet und ihn fragen, was sie sich dabei gedacht haben. Aber vermutlich wird in Versuchsfahrzeugen/Prototypen eh anderes Material verwendet wie nachher in der Serie...

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spritzwasserbehälter ausbauen
Zurück
Oben