Spruverbreiterung / Distanzscheiben
Diskutiere Spruverbreiterung / Distanzscheiben im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich habe einen E 240 T mit 235/45 R 17 W-Reifen auf 8x17 Original-DB-Felgen (5-Speichen-Design) und würde gerne die Spur etwas...
Thema:
Spruverbreiterung / Distanzscheiben
Die Seite wird geladen...
-
Spruverbreiterung / Distanzscheiben - Ähnliche Themen
-
S203 wieviel mm an Distanzscheiben ?
S203 wieviel mm an Distanzscheiben ?: Hallo zusammen. Die Suche hat leider nichts zu Tage gefördert. Ich überlege, mir Distanzscheiben zuzulegen. Ich bin aber absoluter Laie wenn... -
Felge ET30 und ET37!! Ausgleichen mit Distanzscheiben??
Felge ET30 und ET37!! Ausgleichen mit Distanzscheiben??: Hallo Leute, ich habe für meine Vorderachse AMG Styling 3 Felgen in 1mal 7,5x18 ET30 1mal 7,5x18 ET37 Original wäre ET37. Kann ich... -
Distanzscheiben S211
Distanzscheiben S211: Hey Leute, ich habe leider über die Suche zu Distanzscheiben nichts gefunden. Da ich Sommer wie Winter die gleichen (Breite, ET) 16-Zöller mit... -
Distanzscheiben am SL 500 (R230)- Schäden ?
Distanzscheiben am SL 500 (R230)- Schäden ?: Hallo, möchten meinen Silberpfeil etwas verfeinern. Die Räder stehen noch etwas in den Radkästen und sollen mit der Außenkante des Kotflügels... -
Welchen Sinn haben sog. Distanzscheiben / Spurplatten überhaupt?
Welchen Sinn haben sog. Distanzscheiben / Spurplatten überhaupt?: Wenn man sich in anderen Foren die sich mit dem Thema Mercedes befassen so umschaut, gehört die Disskussion über sog. Distanscheiben zu einem der...