SPUR/STURZEINSTELLUNG W210mopf

Diskutiere SPUR/STURZEINSTELLUNG W210mopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, :( Ich habe folgendes Problem, :mad: Im April habe ich am meinem W210 mopf E200CDI an der Vorderachse ein Federbruch festgestellt. Die...
S

salva

Guest
Hallo,
:( Ich habe folgendes Problem,
:mad: Im April habe ich am meinem W210 mopf E200CDI an der Vorderachse ein Federbruch festgestellt. Die Werkstatt hat mir gleichzeitig noch die unteren Querlenkerbuchsen alle vier komplett, beide Koppelstangen, Stabigummis und die unteren Traggelenke.Alles Original DC Ersatzteile. Da die Werkstatt keine Bühne für eine Achsvermassung hatte, hat man die Achsvermessung in einer anderen Werkstatt vorgenommen. Bei der Vermessung wurde nur die Spur neu eingestellt. Der Sturz und Nachlauf ist außerhalb der Toleranz. Seit dem Zieht mein Auto nach rechts und bei Geradeausfahrt habe ich ein etwas schiefes stehendes Lenkrad. Die Werkstatt meinte, daß man beim Sturz nicht soviel einstellen könnte. Also habe ich mich nicht zufrieden gegeben, auch wegen der neuen vorderen Federn und habe mir eine andere Werkstatt aufgesucht. Dort haben die mir neue Federgummis eingebaut, weil bei dieser Baureihe die neueren Federn zu hart sind und somit der Wagen höher steht als früher. Gleichzeitig wurde eine Achsvermessung gemacht wieder ohne Sturzeinstellung. Somit habe ich immer noch ein schiefstehendes Lenkrad. :confused: Habe schon langsam keine gedult mehr. :rolleyes: Ich denke mal als letzten Versuch sollte ich eine DC Werkstatt aufsuchen, aber ich habe schon zweifel, weil die nach den Büchern gehen und nicht nach der Praxis, also werde ich zum Schluß zu keinen Erfolg kommen.
Was meint Ihr so?
Grüße
salva
 
Thema: SPUR/STURZEINSTELLUNG W210mopf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben