Spureinstellung CLK

Diskutiere Spureinstellung CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Servus! Nur eine kurze Frage: Wie beurteilt ihr die folgende Spureinstellung am CLK. Beanstandungsgrund war ein Sägezahn, der in den letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gustav

powermooser
Beiträge
31
Servus!

Nur eine kurze Frage: Wie beurteilt ihr die folgende Spureinstellung am CLK. Beanstandungsgrund war ein Sägezahn, der in den letzten Jahren an den Winterreifen der VA aufgetreten ist.

http://www.xelch.de/elchfans/clk_vermessung.jpg

Danke für eure qualifizierte Meinung!

Gustav
 
warum wurde der Sturz der VA nicht mir eingestellt, scheint mir etwas weit auseinander, ich hätte ihn rechts noch runtergeholt, HA Sturz ist zwar auch nicht toll, könnte man aber erstmal lassen...

Chris
 
Hi Chris,

ich frage mich an dieser Einstellung auch so einiges. Ich war bei der Spurvermessung nicht dabei, kenne die Firma aber nur als (mir) unseriös.

Ich finde, die Werte waren teilweise vor der Verstellung besser als danach. Habe allerdings kein Gefühl, ob nun extrem von den idealen Werten abgewichen wird.

Deswegen: Würdet ihr diese Spurverstellung so hinnehmen oder ankreiden?

Merci und tschö, Gustav
 
Wie geschrieben, bis auf die 2 Sachen würde ich es selbst auch so lassen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spureinstellung CLK

Ähnliche Themen

Zurück
Oben