A
arni
Stammgast
- Fahrzeug
- w211 220 cdi
Nach Abholung meines W211 220 cdi aus Sindelfingen, war die Spur total verstellt.(zog immer nach rechts) Nach mehrmaligen Versuchen dies zu ändern, gelang es der Wertkstatt dann endlich im 3. Anlauf.
Inzwischen bin ich ca. 9000 km ohne große Ärgernisse gefahren.Klappern an allen möglichen Ecken mal ausgenommen und auch auf das merkwürdige Verhalten des APS 50 will ich nicht weiter eingehen.
Nach Montage der Winterräder habe ich nun eine Tendenz entdeckt, die mir gar nicht gefällt....der Wagen zieht nun nach links.Nur gering aber stetig.
Meine Fragen:
Kann diese Erscheinung mit der Montage der Winterräder zusammen hängen?
Wenn ja, was muss man ändern?
Auf Grund welcher Dinge verstellt sich die Spur sonst?
Kann sie sich überhaupt selbst verstellen?
Dies sind sicherlich blöde Fragen, über eine aussagekräftige Rückantwort würde ich mich aber dennoch freuen.
MFG
Inzwischen bin ich ca. 9000 km ohne große Ärgernisse gefahren.Klappern an allen möglichen Ecken mal ausgenommen und auch auf das merkwürdige Verhalten des APS 50 will ich nicht weiter eingehen.
Nach Montage der Winterräder habe ich nun eine Tendenz entdeckt, die mir gar nicht gefällt....der Wagen zieht nun nach links.Nur gering aber stetig.
Meine Fragen:
Kann diese Erscheinung mit der Montage der Winterräder zusammen hängen?
Wenn ja, was muss man ändern?
Auf Grund welcher Dinge verstellt sich die Spur sonst?
Kann sie sich überhaupt selbst verstellen?
Dies sind sicherlich blöde Fragen, über eine aussagekräftige Rückantwort würde ich mich aber dennoch freuen.
MFG