Spurplatten hinten ??? TüV Problem

Diskutiere Spurplatten hinten ??? TüV Problem im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo: wer fährt einen W212 BJ 2010 4 Matic mit 9x18 und 245/40/18 und Spurplatten 20mm hinten, im Gutachten der H&R Platten steht drin mit 265er...

1. Dac

Dac Frischling

Fahrzeug:
    S212 E350 T CDI 4Matic
    Hallo: wer fährt einen W212 BJ 2010 4 Matic mit 9x18 und 245/40/18 und Spurplatten 20mm hinten, im Gutachten der H&R Platten steht drin mit 265er Reifen die darf ich aber als 4 Matic nicht fahren, wer kann helfen,

MFG

2. #2 coca-light, 15.05.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),

hast Du vorab mit dem TÜV schon gesprochen oder warst Du schon vorstellig?

Am Ende hilft und entscheidet der/Dein TÜV ob die Freigängigkeit gegeben ist, notfalls per Einzelabnahme.

Gruß

3. Dac

Dac Frischling

Fahrzeug:
    S212 E350 T CDI 4Matic
    Hallo, ich finde Dac ist doch ein schöner Namen, hab in 10 Tagen einen TÜV Termin Zwecks " §19,3 " Abnahme /

MFG

4. Dac

Dac Frischling

Fahrzeug:
    S212 E350 T CDI 4Matic
    So alles ohne Probleme eingetragen,( Felgen /spurplatten)

MFG

5. #5 coca-light, 09.06.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),

Gratulation!

Gruß

Thema:

Spurplatten hinten ??? TüV Problem

Die Seite wird geladen...

Spurplatten hinten ??? TüV Problem - Ähnliche Themen

1. Sportcoupe Frage - Spurplatten

Sportcoupe Frage - Spurplatten: Hallo Leute, ich habe da eine gewisse im Idee im Kopf und möchte mich hier mal bei euch erkundigen. Ich fahre seit geraumer Zeit ein Mercedes...
  2. Welchen Sinn haben sog. Distanzscheiben / Spurplatten überhaupt?

Welchen Sinn haben sog. Distanzscheiben / Spurplatten überhaupt?: Wenn man sich in anderen Foren die sich mit dem Thema Mercedes befassen so umschaut, gehört die Disskussion über sog. Distanscheiben zu einem der...
  3. Spurplatten (Distanzscheiben)

Spurplatten (Distanzscheiben): Hallo hier noch eine Frage wie ist es wenn Hinten pro Seite 30 er H&R Platten verbaut werden müßen die Platten an den Felgen Montiert gewuchtet...
  4. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  5. Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter

Kopfstützen hinten klappen nicht mehr runter: Hallo zusammen, bei meinem T-Modell kann man vom mittleren Bedienteil die Kopfstützen über einen Taster runterklappen. Das geht nicht mehr. Ein...