Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

Diskutiere Spurverbreiterung beim W205 C Klasse im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Ich beabsichtige eine Spurverbreiterung bei meinem W205 Mercedes ( C Klasse ). Könnt ihr mir sagen wie weit ich maximal mit den Felgen,...

1. #1 Unregistriert, 07.04.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo. Ich beabsichtige eine Spurverbreiterung bei meinem W205 Mercedes ( C Klasse ). Könnt ihr mir sagen wie weit ich maximal mit den Felgen, also der Verbreiterung gehen kann? Das Auto besitzt die AMG Line, wurde aber nicht zusätzlich tiefergelegt. Es soll nicht übertrieben aussehen und die Reifen sollen dabei auch keineswegs nach außen stehen. Am Ende soll sich der Tüv wohl fühlen und alles gut sein.

2. #2 dennis04, 13.04.2017
    dennis04

dennis04 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes
    Also ich habe hinten 15mm Platten genommen.Glaube mehr geht aber auch nicht.

3. #3 Unregistriert, 09.10.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

s205

ich fahre das T (s205) in AMG Line mit 19" MB Rädern.
    Dazu sind Tieferlegungsfedern VA +35 / Ha +15 verbaut (-50 / -30 gesamt) und Spurplatten VA +25 HA +35 mm je Achse. passt perfekt. wäre problemlos nochmals + 5-10 mm je Achse gegangen

4. #4 Michael Hagi, 10.10.2017
    Michael Hagi

Michael Hagi Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz s205
    Hallo, nun bin ich registriert.
    Hier ist noch ein Bild zum vorstehenden Beitrag

DSC_0070.jpg

Thema:

Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim W205 C Klasse - Ähnliche Themen

1. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  4. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden