Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

Diskutiere Spurverbreiterung beim W205 C Klasse im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo. Ich beabsichtige eine Spurverbreiterung bei meinem W205 Mercedes ( C Klasse ). Könnt ihr mir sagen wie weit ich maximal mit den Felgen...
U

Unregistriert

Guest
Hallo. Ich beabsichtige eine Spurverbreiterung bei meinem W205 Mercedes ( C Klasse ). Könnt ihr mir sagen wie weit ich maximal mit den Felgen, also der Verbreiterung gehen kann? Das Auto besitzt die AMG Line, wurde aber nicht zusätzlich tiefergelegt. Es soll nicht übertrieben aussehen und die Reifen sollen dabei auch keineswegs nach außen stehen. Am Ende soll sich der Tüv wohl fühlen und alles gut sein.
 
s205

ich fahre das T (s205) in AMG Line mit 19" MB Rädern.
Dazu sind Tieferlegungsfedern VA +35 / Ha +15 verbaut (-50 / -30 gesamt) und Spurplatten VA +25 HA +35 mm je Achse. passt perfekt. wäre problemlos nochmals + 5-10 mm je Achse gegangen
 
Hallo, nun bin ich registriert.
Hier ist noch ein Bild zum vorstehenden Beitrag

DSC_0070.jpg
 
Thema: Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben