Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

Diskutiere Spurverbreiterung beim W205 C Klasse im W205 / S205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Ich beabsichtige eine Spurverbreiterung bei meinem W205 Mercedes ( C Klasse ). Könnt ihr mir sagen wie weit ich maximal mit den Felgen,...

  1. #1 Unregistriert, 07.04.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo. Ich beabsichtige eine Spurverbreiterung bei meinem W205 Mercedes ( C Klasse ). Könnt ihr mir sagen wie weit ich maximal mit den Felgen, also der Verbreiterung gehen kann? Das Auto besitzt die AMG Line, wurde aber nicht zusätzlich tiefergelegt. Es soll nicht übertrieben aussehen und die Reifen sollen dabei auch keineswegs nach außen stehen. Am Ende soll sich der Tüv wohl fühlen und alles gut sein.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis04, 13.04.2017
    dennis04

    dennis04 Frischling

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe hinten 15mm Platten genommen.Glaube mehr geht aber auch nicht.
     
  4. #3 Unregistriert, 09.10.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    s205

    ich fahre das T (s205) in AMG Line mit 19" MB Rädern.
    Dazu sind Tieferlegungsfedern VA +35 / Ha +15 verbaut (-50 / -30 gesamt) und Spurplatten VA +25 HA +35 mm je Achse. passt perfekt. wäre problemlos nochmals + 5-10 mm je Achse gegangen
     
  5. #4 Michael Hagi, 10.10.2017
    Michael Hagi

    Michael Hagi Frischling

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nun bin ich registriert.
    Hier ist noch ein Bild zum vorstehenden Beitrag

    DSC_0070.jpg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung beim W205 C Klasse - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifen 255

    Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifen 255: Hallo, hat jemand Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifengröße 255/50/19" drauf, Erfahrungen, Meinungen dazu? oder generell zu...
  2. W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???

    W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???: Hallo liebe Mitglieder. Ich habe einen W211 mit den 17" Rucha Felgen und möchte mir gerne Spurverbreiterungen VA und Ha zulegen. Die reifen müssen...
  3. suche Spurverbreiterung W211- 20mm+ 10mm+Fahrwerk oder 55mm Federn

    suche Spurverbreiterung W211- 20mm+ 10mm+Fahrwerk oder 55mm Federn: Suche 2x 5mm(Achse 10) und 2x 10mm (20 Achse) Spurverbreiterung W211 20mm für die Vorder und Hinterachse. Evtl mit längeren M14 Schrauben ,wenn...
  4. H&R Spurverbreiterung 5mm (10mm/Achse) 5x112

    H&R Spurverbreiterung 5mm (10mm/Achse) 5x112: Hallo, verkaufe eine H&R Spurverbreiterung (5mm; 10mm/Achse) für Mercedes Benz Fahrzeuge. Ich hatte sie für einen Mercedes W201 gekauft....
  5. Spurverbreiterungen

    Spurverbreiterungen: Hallo, ich möchte gerne an meinem W211 von H&R Spurverbreiterungen verbauen. VA 20mm pro Seite und HA 25mm pro Seite. Rad-Reifenkombination...