Spurverbreiterung CLK 320
Diskutiere Spurverbreiterung CLK 320 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mir einen DB 320 CLK Bj. 8/1998 zugelegt und dazu ein paar schöne OZ Felgen Antares 17" plus Goodyear Eagle F1 (235/40/17)...
Thema:
Spurverbreiterung CLK 320
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung CLK 320 - Ähnliche Themen
-
W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???
W211 mit 8x17 Rucha felgen mit welcher Spurverbreiterung ???: Hallo liebe Mitglieder. Ich habe einen W211 mit den 17" Rucha Felgen und möchte mir gerne Spurverbreiterungen VA und Ha zulegen. Die reifen müssen... -
Spurverbreiterungen
Spurverbreiterungen: Hallo, ich möchte gerne an meinem W211 von H&R Spurverbreiterungen verbauen. VA 20mm pro Seite und HA 25mm pro Seite. Rad-Reifenkombination... -
Suche Gutachten für Spurverbreiterung
Suche Gutachten für Spurverbreiterung: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für Supersport Spurverbreiterungen SU212168. Die Platten sind... -
Spurverbreiterung VA 8,5x18 ???
Spurverbreiterung VA 8,5x18 ???: Hallo Leute hab mal ne nachfrage bezüglich neuen Spurplatten und Felgen !!! also aktuell habe ich die org. Mischbereifung von Mercedes... -
Sportcoupe CL203 Bj 2008 welche Spurverbreiterung ist möglich?
Sportcoupe CL203 Bj 2008 welche Spurverbreiterung ist möglich?: Hallo, leider bin ich noch nicht ganz fündig geworden. Welche Spurverbreiterungen kann ich bei meinem Benz CL203 Sportcoupe (BJ2008) in der...