Spurverbreiterungen eintragen lassen???
Diskutiere Spurverbreiterungen eintragen lassen??? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir für meinen W202 T-Modell Spurverbreiterungen gekauft. (40mm an der Hinterachse). Muß ich die eintragen lassen, oder reicht es...
Thema:
Spurverbreiterungen eintragen lassen???
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterungen eintragen lassen??? - Ähnliche Themen
-
Spurverbreiterungen
Spurverbreiterungen: Hallo, ich möchte gerne an meinem W211 von H&R Spurverbreiterungen verbauen. VA 20mm pro Seite und HA 25mm pro Seite. Rad-Reifenkombination... -
Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifen 255
Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifen 255: Hallo, hat jemand Spurverbreiterungen beim W164 mit Reifengröße 255/50/19" drauf, Erfahrungen, Meinungen dazu? oder generell zu... -
Spurverbreiterungen - was geht noch ?
Spurverbreiterungen - was geht noch ?: Hi ! hat jemand von Euch Spurverbreiterungen an seinem ML (270) und der Felgengrösse 8,5x17 ? Wieviel mm mag denn da pro Achse noch passen... -
Umrüstreifen eintragen lassen
Umrüstreifen eintragen lassen: Ich möchte einen breiteren reifen mit neuer Felge aufziehen, die 19 Zoll Alufelge ist schon eingetragen. Lt. KFZ-Schein ist ein Reifen 225/35 R19... -
Winterreifen 195/50 R 15 eintragen lassen ?! W168
Winterreifen 195/50 R 15 eintragen lassen ?! W168: Hallo ! Auf den mir bekannten A-Klassen W168 kann man Winterreifen nur in 185/55 R 15 fahren (vgl. Zusatz in den Bemerkungen zu "Ziff.20"...