Srs Fehler windowbag links und rechts

Diskutiere Srs Fehler windowbag links und rechts im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Moin zusammen habe mir einen 203 320 zugelegt nur ärgert er mich ein bisschen er zeigt srs Fehler an ich war bei meinem dealer meines Vertrauens...

1. #1 Micha320, 09.02.2019
    Micha320

Micha320 Frischling

Fahrzeug:
    W203 320 Benziner
    Moin zusammen habe mir einen 203 320 zugelegt nur ärgert er mich ein bisschen
    er zeigt srs Fehler an ich war bei meinem dealer meines Vertrauens der hat mir mit original Mercedes-Benz Auslese Computer ausgespuckt dass die windowbag links und rechts an der zündpille kurzschluss nach plus haben
    nun meine Frage
    viele reden von dem gelben Stecker im Fußraum wenn man ihn lötet und den Fehler löscht wäre der Fehler behoben ist das so korrekt?

Anhänge:

2. #2 Dieselwiesel, 09.02.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Micha,

bei dem Fehler wenn der gelbe Stecker verlötet werden soll/muß lautet aber anders nämlich so: Fehler Code B1035 oder B1037 - Der Widerstand des Zündkreises mit dem Bauteil R12/20 (Zündpille Sidebag vorn links) ist zu groß. Status - Aktuell und Gespeichert

In deinem Fehler-Protokoll steht als erstes B1003 hast du das behoben nämlich die Unterspannung und wenn ja welche Fehler bleiben nach dem löschen bzw. kommen wieder?

Gruß Christian

Micha320 gefällt das.
  3. #3 Micha320, 09.02.2019
    Micha320

Micha320 Frischling

Fahrzeug:
    W203 320 Benziner
    Hi Dieselwiesel ja er hängt momentan an der Ladeerhaltung .. hab heut erstmal den Wartungstau behoben .. alle zündis .und Filter neu .. Stoßdämpfer Etc... Ich hab morgen wieder Zeit ... Und muss erstmal gucken wann ich wieder an den PC darf .. ist ja Vitamin b ... Weil ich glaube dass ich das mit son Pille palle Auslese gerät nicht auslesen kann ... ...

Thema:

Srs Fehler windowbag links und rechts

Die Seite wird geladen...

Srs Fehler windowbag links und rechts - Ähnliche Themen

1. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  2. C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen

C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen: Hallo.. Türschloss c215 BJ. 2001 (incl zuziehhilfe u Keyles ) defekt. zuziehhilfe funktioniert nicht richtig Bruch weißes Kunststoffteil unten...
  3. Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler

Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler: Hallo Zusammen, beim Auto geht es um einen s211 Bj. 2007 E280 mit 7G Tronic. Mein Problem ist, das er aus irgendeinem Grund auf einmal etwa 20%...
  4. W205 russ partikel am Motor links

W205 russ partikel am Motor links: habe im linken Motorbereich russpartikel und weiss nicht woher glaube turbolader c200 dt bj 2017 hab ein bild angehängt weiss wer was und woher...
  5. C280 Fehler?

C280 Fehler?: Hallihallo, Fahre seit gut 3 Monaten einen W204 C280 4MATIC. Habe den Wagen Privat gekauft und habe momentan diese Fehler: 0810: Störung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden