Srs Fehler windowbag links und rechts

Diskutiere Srs Fehler windowbag links und rechts im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Moin zusammen habe mir einen 203 320 zugelegt nur ärgert er mich ein bisschen er zeigt srs Fehler an ich war bei meinem dealer meines Vertrauens...

  1. #1 Micha320, 09.02.2019
    Micha320

    Micha320 Frischling

    Dabei seit:
    09.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 320 Benziner
    Moin zusammen habe mir einen 203 320 zugelegt nur ärgert er mich ein bisschen
    er zeigt srs Fehler an ich war bei meinem dealer meines Vertrauens der hat mir mit original Mercedes-Benz Auslese Computer ausgespuckt dass die windowbag links und rechts an der zündpille kurzschluss nach plus haben
    nun meine Frage
    viele reden von dem gelben Stecker im Fußraum wenn man ihn lötet und den Fehler löscht wäre der Fehler behoben ist das so korrekt?
     

    Anhänge:

  2. #2 Dieselwiesel, 09.02.2019
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Micha,

    bei dem Fehler wenn der gelbe Stecker verlötet werden soll/muß lautet aber anders nämlich so: Fehler Code B1035 oder B1037 - Der Widerstand des Zündkreises mit dem Bauteil R12/20 (Zündpille Sidebag vorn links) ist zu groß. Status - Aktuell und Gespeichert


    In deinem Fehler-Protokoll steht als erstes B1003 hast du das behoben nämlich die Unterspannung und wenn ja welche Fehler bleiben nach dem löschen bzw. kommen wieder?

    Gruß Christian
     
    Micha320 gefällt das.
  3. #3 Micha320, 09.02.2019
    Micha320

    Micha320 Frischling

    Dabei seit:
    09.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 320 Benziner
    Hi Dieselwiesel ja er hängt momentan an der Ladeerhaltung .. hab heut erstmal den Wartungstau behoben .. alle zündis .und Filter neu .. Stoßdämpfer Etc... Ich hab morgen wieder Zeit ... Und muss erstmal gucken wann ich wieder an den PC darf .. ist ja Vitamin b ... Weil ich glaube dass ich das mit son Pille palle Auslese gerät nicht auslesen kann ... ...
     
Thema:

Srs Fehler windowbag links und rechts

Die Seite wird geladen...

Srs Fehler windowbag links und rechts - Ähnliche Themen

  1. Probleme am Windowbag – Rückruf für E-Klasse Coupé wegen fehlerhaften Naht

    Probleme am Windowbag – Rückruf für E-Klasse Coupé wegen fehlerhaften Naht: Mercedes-Benz ruft aktuell das E-Klasse Coupé der Baureihe C207 zurück, die im Bereich 2. April 2012 bis 29. Juni 2012 produziert worden ist.Grund...
  2. W/S 203 SRS Fehler Windowbag

    W/S 203 SRS Fehler Windowbag: Guten Tag lieber Forumfreunde, mal wieder spinnt mein SRS System. Nachdem ich schon den Seitenairbag erfolgreich instand gesetzt habe machen nun...
  3. Notlauf - Fehlersuche ohne Erfolg

    Notlauf - Fehlersuche ohne Erfolg: Guten Morgen, meine R-Klasse (350 CDI 4matic, Langstreckenfahrzeug) schaltet wiederholt in den Notlauf (keine Warnlampe, keine sonstigen...
  4. Getriebefehler P0840

    Getriebefehler P0840: Guten Tag, haben hier das Problem dass von unserer B-Klasse das Automatikgetriebe ständig in den Notlauf geht. Es handelt sich um das...
  5. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

    Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...