SRS Fehlermeldung

Diskutiere SRS Fehlermeldung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus ans Forum, seit kurzem zeigt mein Elch (A190, Bj. 2000, 40000 Km) dauernd die Meldung SRS in der Armaturentafel. Nach dem Besuch einer...

1. gröJ

gröJ Frischling

Fahrzeug:
    A190
    Servus ans Forum,

seit kurzem zeigt mein Elch (A190, Bj. 2000, 40000 Km)
    dauernd die Meldung SRS in der Armaturentafel.
    Nach dem Besuch einer Vertragswerkstatt und Fehlerauslesung (Gurtpille, Si-Gurt;hi;li),
    wurde der linke hintere Gurt getauscht, aber die Meldung blieb !!
    Kennt von euch jemand dieses Problem und eventuelle Abhilfe,
    wenn's nicht grad der Tausch des gesamten Kabelstranges ist (Vorschlag der Werkstatt) ???

Gruß Jörg

2. #2 Stephan Täck, 27.07.2002
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Hallo Jörg,
    bevor die Werkstatt den Kabelbaum wechselt solllte Sie überprüfen pb irgendwo ein Stecker lose ist.

Thema:

SRS Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

SRS Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  2. ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun

ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun: Bei meinem CLS W219 ,Bj 2010 erscheint seit gestern die Airmatic Fehlermeldung,ein Auto mit Pfeil nach oben,aber ohne sonstige info wie zb.sofort...
  3. W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe

W203 Fehlermeldung nach AHK Anbau Rücklicht Ersatzlampe: Hallöchen, Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem W203 220CDI BJ 2005. Letztes Wochenende verbaute ich eine Westfalia...
  4. W203, C180, Fehlermeldung

W203, C180, Fehlermeldung: Moin in die Runde. Ich bin neu hier und sicherlich stelle ich meine Frage schlimmstenfalls in die falsche Rubrik. Auf die Gefahr hin, dass ich...
  5. Fehlermeldung Automatikgetriebe C215

Fehlermeldung Automatikgetriebe C215: Hallo und guten Abend, vor kurzem habe ich ein sehr schönes und Top gepflegtes CL 500 Coupe von 1999 gekauft. Es ist ein absolut cooles...