SRS macht Prpbleme

Diskutiere SRS macht Prpbleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten morgen Seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Wenn ich alleine fahre leuchtet die SRS Leuchte im Cockpit aber sobald jemand neben mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r1100gs1

r1100gs1

Stammgast
Fahrzeug
S203 200CDI Mopf
Guten morgen
Seit einer Woche habe ich folgendes Problem. Wenn ich alleine fahre leuchtet die SRS Leuchte im Cockpit aber sobald jemand neben mir sitzt erlischt die Lampe wieder. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. helfen???
Ich hatte mir den Wagen 203 207 Bj. 9/2006 im Septemper letzten Jahres mit 91500 KM gekauft mit der annahme das ich die nächsten 7-8 Jahre ruhe hätte aber schon im August als ich den Wagen nach dem Sommerurlaub reinigte stellte ich fest das sich der Rost am Heckdeckel eingeschlichen hatte. Ich zum freundlichen und Der meinte nur naja das währe noch nicht so schlimm da gibt es schlimmere Autos als meins, was mich allerdings nicht tröstste. Kann es sein daß die Qualität von DAIMLER so misserabel ist ???
Habe noch einen Clio dci Bj.2002 mit 257000 KM der läuft ohne irgendwelche Pannen oder Rostproblemen.

es ist definitiv die sitzerkennungsmatte des beifahrersitzes...

zu deinem anliegen bzgl. der qualität :

ich denke eine grundsatzdiskussion über qualitätsverfall würde dich auch nicht weiter bringen ;

und das ein clio , der keinerlei technik hat , weniger defekte hat liegt ganz klar auf der hand.

die misere mit dem rost sollte hinlänglich bekannt sein ;-)

Du erwartest, daß ein MB 12 Jahre lang keine Pannen oder Macken hat?:crazy_girl:

Hallo,

wie bisher schon beschrieben sollte die Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz erneuert werden, um das Problem zu beseitigen.
Nach dieser Laufzeit ist es völlig normal das mal ein Bauteil defekt geht.
Deshalb von
ich arbeite ja nicht nur für den karren.
zu sprechen halte ich doch für stark übertrieben.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SRS macht Prpbleme
Zurück
Oben