Stabi Gummi Sportcoupe ....

Diskutiere Stabi Gummi Sportcoupe .... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Sportcoupe ist jetzt ein Jahr alt. Ich habe vor 4 Monaten die Stabi Gummi's ersetzen lassen, nachdem Sie sich durch lautes Knarzen auf sich...

  1. #1 andithoeni, 03.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2002
    andithoeni

    andithoeni Frischling

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C203 Sportcoupe CDI 220
    Mein Sportcoupe ist jetzt ein Jahr alt. Ich habe vor 4 Monaten die Stabi Gummi's ersetzen lassen, nachdem Sie sich durch lautes Knarzen auf sich aufmerksam gemacht haben. (Im Sommer durch die Hitze). Jetzt wie gesagt nach ca. 4 Monaten habe ich bereits die gleichen Anzeigen und dies im Winter) Weiss jemand ob es bewereits eine neue Gummimischung von Stabilisatoren auf dem Markt gib. Also falls jemand die "neue" Produktionsnummer kennen würde bitte melden. Habe keine Luste alle 4 Monate die Stabi-Gummis ersetzen zu lassen.

    Ich habe das Gefühl das bei defekten Stabi Gummi nicht nur ein Knarzen verursacht wird sondern auch das Fahrwerk nicht mehr so perfekt ist, kennt sich da jemand aus ??????


    Gruss Dank Andy

    PS : Hatte bereits diverse Probleme mit diesem Fahrzeug, Türscheiben Motor 2x , Sitzwackelt scheint auch ein bleibendes Problem zu sein 2 x (Wiege bescheidene 90.- kg) Dach Geräusche, Nebelscheinwerfer, Dachrollo 2 x
     
Thema:

Stabi Gummi Sportcoupe ....

Die Seite wird geladen...

Stabi Gummi Sportcoupe .... - Ähnliche Themen

  1. Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse

    Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse: Moin, gestern wurden die Stabilisatorgummis und die Koppelstangen an der Vorderachse unseres S210 BJ 97 gewechselt. Ein Fahrgefühl wie neu. Das...
  2. Stabi Stabilisator Hinterachse oder nur die Gummis defekt?

    Stabi Stabilisator Hinterachse oder nur die Gummis defekt?: Hallo Forengemeinde, bin mal wieder auf Eure Hilfen angewiesen. Habe seit langer Zeit ein Quitschen/Knarzen an der linken...
  3. Stabi-Gummis schmieren??

    Stabi-Gummis schmieren??: Ich habe im Sommer den Stabilisator an meinem W202 durch die dickere Variante aus´m Sportfahrwerk samt Gummi´s engebaut. Seit kurzem...
  4. Umfrage 3 - Baureihe 203 - Defekte Stabi-Gummis

    Umfrage 3 - Baureihe 203 - Defekte Stabi-Gummis: Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203. Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Bis später, :hello:
  5. W 211: Prüfen Koppelstangen (Verbindungsstange Stabilisator) und deren Kugelgelenke

    W 211: Prüfen Koppelstangen (Verbindungsstange Stabilisator) und deren Kugelgelenke: Hallo liebe Leute, habe das bekannte Klopfen in der Vorderachse beim E 200 TK mit nur 68.000 km beim Überfahren von Querbodenwellen oder...