Stabi Gummi Sportcoupe ....

Diskutiere Stabi Gummi Sportcoupe .... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein Sportcoupe ist jetzt ein Jahr alt. Ich habe vor 4 Monaten die Stabi Gummi's ersetzen lassen, nachdem Sie sich durch lautes Knarzen auf sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andithoeni

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C203 Sportcoupe CDI 220
Mein Sportcoupe ist jetzt ein Jahr alt. Ich habe vor 4 Monaten die Stabi Gummi's ersetzen lassen, nachdem Sie sich durch lautes Knarzen auf sich aufmerksam gemacht haben. (Im Sommer durch die Hitze). Jetzt wie gesagt nach ca. 4 Monaten habe ich bereits die gleichen Anzeigen und dies im Winter) Weiss jemand ob es bewereits eine neue Gummimischung von Stabilisatoren auf dem Markt gib. Also falls jemand die "neue" Produktionsnummer kennen würde bitte melden. Habe keine Luste alle 4 Monate die Stabi-Gummis ersetzen zu lassen.

Ich habe das Gefühl das bei defekten Stabi Gummi nicht nur ein Knarzen verursacht wird sondern auch das Fahrwerk nicht mehr so perfekt ist, kennt sich da jemand aus ??????


Gruss Dank Andy

PS : Hatte bereits diverse Probleme mit diesem Fahrzeug, Türscheiben Motor 2x , Sitzwackelt scheint auch ein bleibendes Problem zu sein 2 x (Wiege bescheidene 90.- kg) Dach Geräusche, Nebelscheinwerfer, Dachrollo 2 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stabi Gummi Sportcoupe ....

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Motorradheyno
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
bense
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
Württemberger
Württemberger
Oliver C.
Antworten
8
Aufrufe
3K
hfummler
H
Zurück
Oben