Stabilisatoren

Diskutiere Stabilisatoren im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchfahrer, klein Elch muß mal wieder zum außerplanmäßigen Boxenstopp (der 12.)! Es müssen zum dritten Mal die Stabis gewechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten

Elchfahrer
Beiträge
27
Fahrzeug
A-140 Classic AKS+Klima
Hallo Elchfahrer,

klein Elch muß mal wieder zum außerplanmäßigen Boxenstopp (der 12.)!

Es müssen zum dritten Mal die Stabis gewechselt werden. Jetzt soll ich aber auf einmal
75 % der Lohnkosten übernehmen. Die Stabilisatoren wurden Oktober 2000 das letzte Mal getauscht (vor 19 Tkm).

Sind die 75% gerechtfertigt oder kann man sich weigern sie zu zahlen?


Gruß Torsten
 
Das Thema wurde bereits desöfteren besprochen, bitte die "Suchen-Funktion" benutzen.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stabilisatoren
Zurück
Oben