Stabilisatoren

Diskutiere Stabilisatoren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchfahrer, klein Elch muß mal wieder zum außerplanmäßigen Boxenstopp (der 12.)! Es müssen zum dritten Mal die Stabis gewechselt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Torsten, 01.02.2002
    Torsten

Torsten Elchfahrer

Fahrzeug:
    A-140 Classic AKS+Klima
    Hallo Elchfahrer,

klein Elch muß mal wieder zum außerplanmäßigen Boxenstopp (der 12.)!

Es müssen zum dritten Mal die Stabis gewechselt werden. Jetzt soll ich aber auf einmal
    75 % der Lohnkosten übernehmen. Die Stabilisatoren wurden Oktober 2000 das letzte Mal getauscht (vor 19 Tkm).

Sind die 75% gerechtfertigt oder kann man sich weigern sie zu zahlen?

Gruß Torsten

2. ralf

ralf Crack

Das Thema wurde bereits desöfteren besprochen, bitte die "Suchen-Funktion" benutzen.

Danke!

Thema:

Stabilisatoren

Die Seite wird geladen...

Stabilisatoren - Ähnliche Themen

1. W 211: Prüfen Koppelstangen (Verbindungsstange Stabilisator) und deren Kugelgelenke

W 211: Prüfen Koppelstangen (Verbindungsstange Stabilisator) und deren Kugelgelenke: Hallo liebe Leute, habe das bekannte Klopfen in der Vorderachse beim E 200 TK mit nur 68.000 km beim Überfahren von Querbodenwellen oder...
  2. Stabi Stabilisator Hinten D=15mm

Stabi Stabilisator Hinten D=15mm: Hallo kann mir jemand Sagen was für ein C-CLASS Coupe (CL203)Bj01 Hinten ein Stabi Stabilisator D=15mm bei Mercedes Original Kostet??? Mfg...
  3. Stabi Stabilisator Hinterachse oder nur die Gummis defekt?

Stabi Stabilisator Hinterachse oder nur die Gummis defekt?: Hallo Forengemeinde, bin mal wieder auf Eure Hilfen angewiesen. Habe seit langer Zeit ein Quitschen/Knarzen an der linken...
  4. Poltern an der Vorderachse Querlenker oder Stabilisatoren!?

Poltern an der Vorderachse Querlenker oder Stabilisatoren!?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein Poltern an der Vorderachse meines A170 CDI Bj99 (Ja ich könnte ihn verschrotten lassen :D ). Beim letzten...
  5. Stabilisatoren o.w.a.i. gewecheslt

Stabilisatoren o.w.a.i. gewecheslt: :cool: Nun auch bei uns: Die Stabilisatoren und Gelenke wurden bei 55000 gewechselt. Es hat geklappert wie im Topfschrank... 5 Wochen nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden