Mich hat's nun komplett erwischt!
Nachdem ich nun heute bei ATU war, da haben wir mal einen Fahrwerkstest gemacht, um das Klappern der anderen Seite zu bestätigen. .. - und - siehe da zum Dank, daß nun sich bewahrheitet, es ist der eine Stabi - kommt nun auch noch ein Federbruch rechts hinten hinzu!
WAS IST DIE A-KLASSE FÜR EINE SCHROTTKISTE - und das für diesen Preis. Die Feder ist gleich unten an der Achse, direkt am Teller gebrochen, die letzte Windung ist wech... und anscheinend schon länger... War gleich bei meinem örtlichen Händler und mal wegen Kulanz gefragt - is nich pustekuchen, nich mal Material auch nicht bei den Stabis...
Weis jemand, wie schwer das ist die Feder hinten zu wechsel, ich werf denen dorch nicht 130,- EUR Arbeitslohn in den Rachen UND weis jemand, wo ich außer bei DB die herbekomme... Ansonsten fahr ich noch die letzten zwei Monate so weiter und stell denen den Sch..ß auf den Hof.
Ach und seit einer Woche muß die Kiste irgendwo Diesel schmeißen, ganz fein zwar und immer wenn Vollast gefahren wurde, siehr man am hinteren Bereich des linken vorderen Radkastens etwas Diesel verteilt, ist aber nicht soviel, daß es tropft, ich vermute mal irgend etwas beim Einspritzsystem ... hat da jemand eine Idee????
Gruß Morten