Standgas funktioniert nicht bei meinem E200 W124 1990

Diskutiere Standgas funktioniert nicht bei meinem E200 W124 1990 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey zusammen, nachdem das Auto extrem nach Benzin gestunken hat, habe ich es in die Werkstatt gebracht vor ein paar Wochen, da ich den Fehler...
R

rickysommer

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E200 W124
Hey zusammen,

nachdem das Auto extrem nach Benzin gestunken hat, habe ich es in die Werkstatt gebracht vor ein paar Wochen, da ich den Fehler selbst nicht gefunden habe. Irgendein Ventil war undicht und musste ausgetauscht werden. Nachdem dann der Geruch nun aufhörte, hatte ich ab dem Zeitpunkt immer mal wieder Startprobleme.
Schon von Anfang an, seitdem ich es gekauft habe, zappelte das Auto im Stand immer stark.

Nachdem ich es dann aus der Werkstatt dort abgeholt habe, hatte ich aber das Gefühl, dass sich endgültig etwas mit dem Standgas verändert hat. Als ich dann eine etwas längere Strecke hinlegen musste, blieb ich auf der Autobahn stehen. Das Problem war da allerdings die Lichtmaschine. Diese wurde nun ausgewechselt und jetzt funktioniert das Standgas garnicht mehr. Wenn ich kein Gas gebe, dann geht das Auto aus.
 
Thema: Standgas funktioniert nicht bei meinem E200 W124 1990
Zurück
Oben