Standheizung ab Werk Bestellbar ?

Diskutiere Standheizung ab Werk Bestellbar ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich möchte in meiner neuen A-KLasse eine Standheizung haben - in den Unterlagen von DC habe ich keinen Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit ab Werk...

  1. #1 BenzinerFan, 09.12.2001
    BenzinerFan

    BenzinerFan Stammgast

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 + A190 LR (vorher A140+A160)
    Ich möchte in meiner neuen A-KLasse eine Standheizung haben - in den Unterlagen von DC habe ich keinen Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit ab Werk gefunden - muß ich mir wohl vom Boschdienst einbauen lassen - wie habt Ihr denn das Problem gelöst ?

    Gruß Charly
     
  2. #2 Stephan Täck, 09.12.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Hallo Charly,
    natürlich ist eine Standheizung ab Werk bestellbar,mußt es nur bei der Bestellung des Wagens angeben.Ich hab sie nachrüsten lassen in der VT und habe 2700,-DM bezahlt.
     
  3. #3 the_bit, 11.12.2001
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    @Charly: Also, Du hast Recht, weder im Konfigurator noch in der Preisliste ist irgendwo eine Standheizung erwähnt! Ich habe mir vor kurzem einen Vaneo bestellt, bei dem kann man Standheizung und die zusätzliche Fernbedienung bestellen. Also mußt Du wohl bei der NL Deines Vertrauens anfragen, wie es um eine Standheizung bestellt ist, irgendwie kann man sie bestimmt direkt bei der Bestellung eingebaut bekommen.

    Grüße Stefan
     
Thema:

Standheizung ab Werk Bestellbar ?

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk Bestellbar ? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz GLA mit Offroad-Komfortfahrwerk und Standheizung ab November 2014 liefe

    Mercedes-Benz GLA mit Offroad-Komfortfahrwerk und Standheizung ab November 2014 liefe: Der Mercedes-Benz mit Offroad-Komfortfahrwerk ist in Verbindung mit der Standheizung jetzt ab Anfang November 2014 lieferbar. Bislang war diese...
  2. Offroad-Komfort Fahrwerk des Mercedes-Benz GLA nicht mit Standheizungs-Option kombini

    Offroad-Komfort Fahrwerk des Mercedes-Benz GLA nicht mit Standheizungs-Option kombini: Das optionale Offroad-Komfort Fahrwerk des Mercedes-Benz GLA (X 156) ist nicht zusammen mit der Standheizung ab Werk lieferbar.Das optionale...
  3. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

    w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  4. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

    Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  5. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

    Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...