Standheizung ab Werk Bestellbar ?

Diskutiere Standheizung ab Werk Bestellbar ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich möchte in meiner neuen A-KLasse eine Standheizung haben - in den Unterlagen von DC habe ich keinen Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit ab Werk...

1. #1 BenzinerFan, 09.12.2001
    BenzinerFan

BenzinerFan Stammgast

Ich möchte in meiner neuen A-KLasse eine Standheizung haben - in den Unterlagen von DC habe ich keinen Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit ab Werk gefunden - muß ich mir wohl vom Boschdienst einbauen lassen - wie habt Ihr denn das Problem gelöst ?

Gruß Charly

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 09.12.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Hallo Charly,
    natürlich ist eine Standheizung ab Werk bestellbar,mußt es nur bei der Bestellung des Wagens angeben.Ich hab sie nachrüsten lassen in der VT und habe 2700,-DM bezahlt.

4. #3 the_bit, 11.12.2001
    the_bit

the_bit Crack

@Charly: Also, Du hast Recht, weder im Konfigurator noch in der Preisliste ist irgendwo eine Standheizung erwähnt! Ich habe mir vor kurzem einen Vaneo bestellt, bei dem kann man Standheizung und die zusätzliche Fernbedienung bestellen. Also mußt Du wohl bei der NL Deines Vertrauens anfragen, wie es um eine Standheizung bestellt ist, irgendwie kann man sie bestimmt direkt bei der Bestellung eingebaut bekommen.

Grüße Stefan

Thema:

Standheizung ab Werk Bestellbar ?

Die Seite wird geladen...

Standheizung ab Werk Bestellbar ? - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz GLA mit Offroad-Komfortfahrwerk und Standheizung ab November 2014 liefe

Mercedes-Benz GLA mit Offroad-Komfortfahrwerk und Standheizung ab November 2014 liefe: Der Mercedes-Benz mit Offroad-Komfortfahrwerk ist in Verbindung mit der Standheizung jetzt ab Anfang November 2014 lieferbar. Bislang war diese...
  2. Offroad-Komfort Fahrwerk des Mercedes-Benz GLA nicht mit Standheizungs-Option kombini

Offroad-Komfort Fahrwerk des Mercedes-Benz GLA nicht mit Standheizungs-Option kombini: Das optionale Offroad-Komfort Fahrwerk des Mercedes-Benz GLA (X 156) ist nicht zusammen mit der Standheizung ab Werk lieferbar.Das optionale...
  3. Standheizung

Standheizung: Hallo Leute ! Seit einiger Zeit springt meine werkseitig verbaute Standheizung (Webasto ?) nicht mehr an. Nicht per Fernbedienung und auch nicht...
  4. Nun bestellbar: Standheizung mit Standlüftung für den GLC

Nun bestellbar: Standheizung mit Standlüftung für den GLC: Für den neuen Mercedes-Benz GLC ist ab sofort auch eine Standheizung mit Funkfernbedienung und Standlüftung im Sommer bestellbar, welche ab...
  5. Leistung der Standheizung unbefriedigend

Leistung der Standheizung unbefriedigend: Wir haben einen neuen B 200 mit Standheizung. Wer hat Erfahrung mit seiner Standheizung und auf welche Stufe stellt man die Temperatur und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden