Standheizung ab Werk Bestellbar ?

Diskutiere Standheizung ab Werk Bestellbar ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte in meiner neuen A-KLasse eine Standheizung haben - in den Unterlagen von DC habe ich keinen Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit ab Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenzinerFan

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
A190 + A190 LR (vorher A140+A160)
Ich möchte in meiner neuen A-KLasse eine Standheizung haben - in den Unterlagen von DC habe ich keinen Hinweis auf eine Bestellmöglichkeit ab Werk gefunden - muß ich mir wohl vom Boschdienst einbauen lassen - wie habt Ihr denn das Problem gelöst ?

Gruß Charly
 
Hallo Charly,
natürlich ist eine Standheizung ab Werk bestellbar,mußt es nur bei der Bestellung des Wagens angeben.Ich hab sie nachrüsten lassen in der VT und habe 2700,-DM bezahlt.
 
@Charly: Also, Du hast Recht, weder im Konfigurator noch in der Preisliste ist irgendwo eine Standheizung erwähnt! Ich habe mir vor kurzem einen Vaneo bestellt, bei dem kann man Standheizung und die zusätzliche Fernbedienung bestellen. Also mußt Du wohl bei der NL Deines Vertrauens anfragen, wie es um eine Standheizung bestellt ist, irgendwie kann man sie bestimmt direkt bei der Bestellung eingebaut bekommen.

Grüße Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung ab Werk Bestellbar ?
Zurück
Oben