Standheizung Bedienung?

Diskutiere Standheizung Bedienung? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich hab mir ein Standheizung nachträglich einbauen lassen. Nun die Bedienung der Standheizung wie in der Betriebsanleitung beschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CL203

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CL203
Hallo.

Ich hab mir ein Standheizung nachträglich einbauen lassen.
Nun die Bedienung der Standheizung wie in der Betriebsanleitung beschrieben funktioniert.
Jetzt hab ich aber ein Betriebsanweisung von Webasto dazu bekommen und da geht einiges nicht.
z.B. Einschaltdauer einstellen und prüfen, Kontrolle der Batterien und Modus prüfen und wechseln.
Die Richweite des Senders ist auch nich 600m wie in der Webastoanleitung.

Ist das bei den Mercedesanlagen normal ?

Swen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, CL203 !

600 Meter ist ein Wunschdenken bei einer Funkfernbedienung und nur bei freier Sicht auf das Auto (z.B. auf einem Feld) möglich. Meine Erfahrung zeigt, daß etwa 100 Meter freies "Schußfeld" und etwa 60 Meter durch eine Scheibe realistisch sind. Die Laufzeit solltest Du auf 30 Minuten begrenzen und kannst Du mit der "P" Taste an der Schaltuhr einstellen. Batterien wechsele ich generell 1x im Jahr und kosten ca. 5 €uro.

Meine Webasto ist nachgerüstet, aber nicht von DCX.

Gruss aus Kiel ...
 
Moin.

Die Standheizung wird über das Kombi-Intrument eingestellt und da find ich nichts um die Laufzeit einzustellen.
Nach Webastoanleitung geht das auch über die Fernbedienung, aber mit meiner bekomm ich das net hin.

Gruss Swen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung Bedienung?
Zurück
Oben