Standheizung brauche Hilfe

Diskutiere Standheizung brauche Hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - @all habe mir heute eine Standheizung einbauen lassen, als ich den Wagen abholte, war kein kompetenter Mitarbeiter mehr im Hause. meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willi220CDI

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
E-KLasse W211 220cdI
@all
habe mir heute eine Standheizung einbauen lassen, als ich den Wagen abholte, war kein kompetenter Mitarbeiter mehr im Hause.
meine Frage:
Wie schalte ich im KI den Menuepunkt

Vorwahl: AUS in EIN

W203 CDI Webasto Thermo TOP mit Funkfernbedienung
der manuelle Schalter ist in der Mittelkonsole

Wäre Euch für einen Tip dankbar.
schon mal vielen Dank

Gruss Willi
 
Hallo Willi,

ist da nix in der Bedienungsanleitung vom Auto drin :confused:

Dachte es ist da mit beschrieben wie´s übers KI geht...
 
wenn ich die hätte, haben sie auch vergessen rauszulegen, sonst wüßte ich es ja. Wollte Morgenfrüh keinen kalten A.. bekommen.

Gruss Willi
 
sogar dafür gibt´s im Internet A ;) bhilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung brauche Hilfe
Zurück
Oben