Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Diskutiere Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017 im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
W

warum31

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
cla 220 d coupe amg line night edition Bj.2017
Hallo,

ich grüße euch, bin neu hier.
Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017.
Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen.
Habe mit eine Fernbedienung (A2058208002) gekauft und wollte diese anlernen.
- also den Standheizungsschalter in der Konsole 20 Sekunden gedückt halten bis die rote Lampe blinkt und "off" Button auf der _Fernbedienung drücken

→ rote Lampe blinkt leider nicht, es geht aus :-(

was mache ich falsch?
Gibt es eine detailierte Anleitung dafür?

Vielen Danke im Voraus für eure Unterstützung!
 
Thema: Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017
Zurück
Oben