Standheizung für AMG-Fahrzeuge

Diskutiere Standheizung für AMG-Fahrzeuge im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Weiß jemand, ob ich für einen CLS 63 eine Standheizung nachrüsten lassen kann? (vorzugsweise irgendwo bei DB) Woran liegt es eigentlich, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spritsparer

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLS63
G55
GL500
A124
560SEC
Weiß jemand, ob ich für einen CLS 63 eine Standheizung nachrüsten lassen kann? (vorzugsweise irgendwo bei DB)

Woran liegt es eigentlich, dass anscheinend für die aktuellen AMG-Fahrzeuge eine Standheizung nicht ab Werk bestellt werden kann?

Danke für Eure Hilfe,
Markus
 
Sollte an sich kein Problem sein! Die Problematik trifft nicht nur die AMG Modelle, sondern so ziehmlich alle neuen Modelle, die Standheizungen wird es generell nicht mehr ab Werk geben, da wohl der Absatz zu gering war!

Chris
 
Da wo normalerweise die Standheizung verbaut wird, ist beim 211er AMG (E55, E63) der Ölkühler.

Hans
 
ravens1488 schrieb:
Sollte an sich kein Problem sein! Die Problematik trifft nicht nur die AMG Modelle, sondern so ziehmlich alle neuen Modelle, die Standheizungen wird es generell nicht mehr ab Werk geben, da wohl der Absatz zu gering war!

Chris

DB wird doch schließlich auch in Skandinavien verkauft...und da Modelle ohne Standheizung anzubieten finde ich ganz schön gewagt...
 
Standheizung für AMG Fahrzeuge

Hallo,wir können helfen.

Wir haben bereits mehrfach Standheizungen mit Lenkradbedienung und Telestart in AMG E63 nachgerüstet.

Mehr Infos unter www.warmesauto.de oder per Mail

Grüße
 
Webasto Service schrieb:
Hallo,wir können helfen.

Wir haben bereits mehrfach Standheizungen mit Lenkradbedienung und Telestart in AMG E63 nachgerüstet.

Mehr Infos unter www.warmesauto.de oder per Mail

Grüße
Bitte das nächste Mal im Werbeforum posten!

Das es Nachrüstlösungen für AMG Fahrzeuge gibt ist hier bekannt!

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung für AMG-Fahrzeuge
Zurück
Oben